Waruum finde ich keinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin auch 18 und finde keine Freundin. Ich kenn das ist ein Teufelskreis, aber habe noch hoffnung :D Ich wünsche dir viel glück

du bist doch noch jung... man verliebt sich ja nicht andauernt normalerweise! heutzutage haben viele nur einen freund um einen zu haben und nicht weil sie den menschen an sich lieben

Alter o.o such ihn nicht,dann kommt er irgendwann von alleine um die Ecke;)

Du wirst als Ewige Jungfrau in die Geschichte eingehen.

Mach dir doch keinen Kopf darüber. Red halt nicht mit allen Leuten sondern nur mit bestimmten Leuten auf der Party. Vielleicht klappts ja dann.

tu ich ja :(

0

Suche sie/ihn nicht. Finde sie/ihn nicht. Wartw auf sie/ihn bis sie/er kommt.

Wenn du einen der besten männlichen Charaktere überhaupt suchst, dann sende MIR eine Freundschaftsanfrage!

Was möchtest Du wissen?