Warunm lädt mein metin2 solange und warum hägt das so oft? suche hilfe mein pc ist schnell

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, in erster Linie mal deine Internetverbindung überprüfen. Normalerweise sollte diese "Gut" - "Sehr Gut" sein, ansonsten kann es schon vorkommen, das es zu laggs im Spiel kommt. Außerdem könnte es daran liegen das deine Grafikkarte nicht gut ist (dies könnte der Fall sein, wenn es im Spiel zu rucklern kommt). Wenn du ein Notebook hast, und per W-Lan in's Internet gehst, versuch' mal ob Metin2 besser läuft wenn du näher am Router sitzt. Sollte dies nicht der Fall sein, denke ich ist nun wirklich die Grafikkarte oder ein zu schlechter Internetanschluss Schuld.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, Fire95

Hallo, ich kenn mich mit metin2 gut aus habe 3 jahre gespielt und habe sogar ein eigenen server gemacht.Naja aber habe jetz aufgehört. nunr zur deien Frage.

Entweder ist dein innternet langsam oder bei metin2 stimmt was nicht das war bei mir auch so ja das kan aber nur an innternet verbindung liegen

Hast du ein Notebook? Auf denne hängts oft.

vill, hast schei$$ internet

Was möchtest Du wissen?