Warum sehen viele türken,araber aus wie europäer ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da waren die Römer früher und deswegen sehen manche echt genauso aus wie bei uns. Als ich bei turkish Airlines im Flugzeug War waren das nur Türken, aber alle sagen europäisch aus. viele Araber sehen was südländisch aus (so wie Spanier) aber haben trotzdem blaue oder graue hellen Augen. War selber in Jordanien und habe mich echt sehr gewundert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig mir einen Araber der aussieht wie ein Europäer. Bei dem Rest gut da kommen Ausnahmen vor aber auch Marrokaner sehen nicht aus wie Eurpäer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloudsunicorn
12.12.2015, 13:47

lol. Bei mir erkannt man sofort das ich Araberin in :D

0

Weil sie auch Menschen sind?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?