Warun klappert hündin mit den Zähnen?

4 Antworten

Du solltest da einen Tierarzt um Rat bitten.

Es könnte eine Krankheit dahinter stecken.

Vielleicht solltest Du auch eine Tierklinik in Deiner Nähe aufsuchen die haben meistens auch einen Notdienst.

Ich würde ihr bis dahin eine Wärmflasche auf ihren Platz legen aber nicht zu heiß und nicht zu voll. Am besten Du wickelst ein Handtuch drum herum.

Wenn Du ein Rotlicht hast kannst Du sie auch damit wärmen aber auch hier aufpassen das es nicht zu heiß wird deshalb auf den Abstand achten.

LG

du solltest dich an den tierärztlichen notdienst wenden, wenn dir das verhalten merkwürdig vorkommt.

vielleicht hat sie schmerzen oder krämpfe.