Warum ist die Queen nach Deutschland gekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sagt dir der Begriff 'Staatsbesuch' etwas? Die Königin ist Staatsoberhaupt von Großbritannien (sowie von einigen anderen anderen [Commonwealth]-Staaten).

Deutschland ist für sein gutes Essen bekannt. Außerdem schont das die Haushaltskasse der Queen ;-))

earnest 25.06.2015, 21:58

+++

2
moebi64 25.06.2015, 23:58

👍👍👍 ;)

2
adabei 26.06.2015, 22:38

:-))

2

Menschen, die sich gegenseitig besuchen, entwickeln Zusammengehörigkeitsgefühl, Freundschaft. Die Queen bekundet damit ihre freundschaftlichen Verbindungen zu Deutschland, wenn sie sich die Mühe macht, bei uns im Land herum zu reisen, statt gemütlich in ihrem Palast zu hocken. Das schützt uns vor weiteren Kriegen. 

Staatsbesuche gehören zur diplomatischen Pflicht. Vll hatte sie einfach bock drauf? Sie ist die Queen.

Hat ihr wohl gefallen beim letzten Besuch . Allein das Essen ...!

Sunny140620 25.06.2015, 17:57

stimmt kann gut möglich sein😂😂

0
earnest 25.06.2015, 22:02

+++

1

Was möchtest Du wissen?