Warun hauen mir alle Jungs auf den Arsch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warun hauen mir alle Jungs auf den Arsch?

Weil du es zulässt. Der Rest ist rhetorisch, ihre Gründe hast du schließlich schon selbst aufgezählt.

(...) irgendwie ist das ja Belästigung, (...)

Ja oder nein? Kläre das für dich und entscheide dann. Entweder du lässt es weiter zu und man wird dich nur noch auf dein Hinterteil reduzieren oder du setzt dich anständig zur Wehr. Möglichkeiten für letzteres gibt es viele:

  • Hilfe / Unterstützung holen (von Lehrer, Freunden, ältere Schülern)
  • Verbal artikulieren, dass du das nicht möchtest
  • Körpersprache (auf Abstand gehen, Abneigung verdeutlichen)
  • Respektschelle für die Spezialfälle

Im Übrigen müssen sich die Jungen für ihr Verhalten schämen. Nicht du für deinen Körper.

Wenn Du Dich nicht wehrst, ist es doch klar, dass es jeder macht. Kneif die Jungs eben auch mal wohin oder sag ihnen zumindest, sie sollen aufhören.

noemi:

Du findest es geil und die Jungens gehen nur so weit, wie du es zulässt. 

Nimm halt mal ein paar Respektschellen mit in die Schule und teile die dann direkt nach den Belästigungen aus.

Red mit deiner Lehrerin oder Direktorin die Jungs die das machen

Was möchtest Du wissen?