warum hängt mein hintern so weit unten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Obs hilft weiss ich nicht, aber man sagt, den Hintern 30 Sekunden zusammenkneifen, 30 Sekunden locker lassen, dann wieder zusammen kneifen usw. soll einen Knackpo machen. Ausserdem hilft auch Treppensteigen.

Oder melde dich im Fitnessstudio an, da gibt's (meistens) professionelle Trainer, die dich beraten und dir ein speziell angepassten Trainingsplan fertigen ;)

Übungen gibt es sicher nich , wenn du ihn unbedingt weiter oben haben willst dann geh doch ma zum chirurg.

Es ist wohl eher so, dass Du ein total verzerrtes Bild von Dir hast! Daran würde ich mal arbeiten! Übungen gibt´s genügend für Bauch und Po! Schau mal in der apothekenumschau.de!

... Apothekenumschau ? Du meinst sicher die Rentnerbravo ! Schmatzi ♥

0
@frugi

Nein! Das ist der "Seniorenratgeber", den Du meinst! :)))

0

Zuwenig Sport - Zuviel Sofa???

foto dann können wir es beurteilen

Was möchtest Du wissen?