warum hängt mein hintern so weit unten?

5 Antworten

Es ist wohl eher so, dass Du ein total verzerrtes Bild von Dir hast! Daran würde ich mal arbeiten! Übungen gibt´s genügend für Bauch und Po! Schau mal in der apothekenumschau.de!

... Apothekenumschau ? Du meinst sicher die Rentnerbravo ! Schmatzi ♥

0
@frugi

Nein! Das ist der "Seniorenratgeber", den Du meinst! :)))

0

Obs hilft weiss ich nicht, aber man sagt, den Hintern 30 Sekunden zusammenkneifen, 30 Sekunden locker lassen, dann wieder zusammen kneifen usw. soll einen Knackpo machen. Ausserdem hilft auch Treppensteigen.

Oder melde dich im Fitnessstudio an, da gibt's (meistens) professionelle Trainer, die dich beraten und dir ein speziell angepassten Trainingsplan fertigen ;)

Brust hängt runter

Hei... ich hab eine peinliche frage.... Und zwar ich bin fast 16 und meine Brust hängt total...was kann ich noch machen?

...zur Frage

Brüste... mit BH schlafen...?

Hallo meien Brüste sind 75A, selten B und sie sind total weit unten und weit auseinander. Ich schlafe ohne BH, laufe am Wochenende und in den Ferien den halben Tag ohne BH rum (lange Schlafanzug an).

Kann man da irgendetwas gegen machen, das die Brüste weiteroben sind. Die sehen so aus wie Hängetitten und total klein. In T-Shirts sieht man sie garnicht, weil sie so weit unten sind. Außerdem hängt die Hälfte fast unter den Armen -.- Ich fühle mich total unwohl so. Hilft mit BH schlafen dagegen? Oder mit welchen zu schlafen, die keine Bügel haben(gemütlicher) Gibt es einen BH der die Brüste "zusammen drückt" ?

Habe gelesen ohne BH zu schlafen würde die Brustmuskulatur stärken, weil sie Nachts dann die eigenen Muskeln noch brauchen und nicht 24Stunden lang vom BH gestützt werden. Stimmt das?

Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Hässlicher Po mit 14?

Ich bin 14 und habe einen hässlichen, schwabbeligen Hintern, aber keine Cellulite. Mein Po hängt sehr nach unten. Ich habe zwar dünne beine und bin auch nicht übergewichtig (1,67 cm - 50 kg) doch trotzdem ist mein Hintern sehr breit und schwabbelig. Da ich dünne Beine habe, fällt das umso mehr auf. Ich möchte nur noch lange Sachen tragen, damit man mein Hintern nicht sieht, weil mir das einfach SOO peinlich ist. :'( Alle anderen Mädchen haben deutlich schönere Po's..:( Ich mache auch schon Übungen mit Hilfe von Youtube Videos: https://youtu.be/Qm5wJOnUsZA Aber ich habe das Gefühl, das bringt bei mir nur was bei den Oberschenkeln. Welche Übungen kann man zu Hause machen? (kein Reiten) Kann vielleicht jemand Links von Videos schicken, die gute Übungen beinhalten?? Danke

...zur Frage

wie kann mein hintern größer werden?

Hallo, Ich bin eigtl. total zufrieden mit meiner figur, bis auf meinen po, den mag ich garnicht... mein hintern ist irgendwie so schlaff, hängt nach unten und ist meiner ansicht nach zu klein, ich hätte gern so einen straffen, hochgepushten und etwas größeren po. Aber wie bekomme ich das hin? was soll ich trainieren und was soll ich nach und vor dem training essen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?