Warum gibt es die Minecraft Windows 10 Version?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum zu fi*k denken so viele, das man keine neuen Programme/Spiele mehr installieren kann, welche nicht aus dem Store kommen *lachSmily*

Auf Win 10 lauf logischerweise noch alle Spiele und Programme von WIN XP/Vista/7/8.X

Nicht böse gemeint, ich kann ja verstehen, das sich manche nicht gut mit Betriebssystemen auskennen :C


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Microsoft Mojang aufgekauft hat wurde Minecraft ein kleines "Geschenk" für alle, die Windows 10 in betracht zogen und wurde kostenlos für jeden, der auf Windows 10 umgestiegen ist, angeboten.

Also ein kleiner Anreiz, falls man es nicht ohnehin schon hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf Windows 10 natürlich die normale pc Version spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die normale Version musst du dir kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Windows 10 Edition ist kostenlos. Natürlich kannst du das normale Minecraft auf Windows 10 spielen, wenn du es gekauft hast, ich habe nur Windows 7 und kann mir daher die kostenlose Variante nicht herunterladen, aber natürlich das normale spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMexxLP
10.05.2016, 22:49

lad dir den premium launcher runter...

Hier gibt account daten die zu 99,9% Funktionieren. Habs ausprobiert :D

LINK--> https://mcleaks.net/
Falls ihr mir nicht traut wegen link dann google mcleaks :)

0

Also kann ich auf Windows 10 die ganznormale Version spielen und die Welten auch übernehmen? Und die Windows 10 Edition ist nur als Anreiz von Microsoft denen ja Minecraft gehört. Also gibt es da keine Probleme? Also wenn alles funktioniert dann bin ich echt froh und kann mir Windows 10 bedenkenlos herunterladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Windows 10 kann man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?