Warum geht auf meinem Samsung S3 das Navi so langsam,liegt es am Handy, der Einstellung oder amSatelitenempfang?

1 Antwort

Dauert bei mir auch oft bis zu zwei Minuten.

Google Maps zeigt anderen Standort an?

Hey. Google Maps zeigt an, dass ich an einem komplett anderen Ort, welcher 8 Stunden entfernt ist, bin. Auch auf der Snapkarte wird dies angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Welche Alternative gibt es zum S3 mini?

Hallo, Im Moment habe ich das Samsung Galaxy S3 mini. So langsam gibt es aber den Geist auf. Der Akku ist ständig leer und das Handy ist wahnsinnig langsam. Also muss ein neues Smartphone her! Anforderungen habe ich eigentlich keine besonderen: ein bisschen telefonieren, ein bisschen Facebook,ein bisschen Candy Crush. Gaaanz viel whatsapp, hin und wieder Fotos machen. Das wars.

Könnt ihr mir ein günstiges Handy empfehlen? Achtung: simlock frei! Mein Limit liegt bei 200€. Mit dem S3 mini war ich super zufrieden, vor allem mit der Größe. Was gibt es da für vergleichbare Handys?

Schon mal danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie stelle ich beim Samsung galaxy s3 mini die Anruferkennung ein?

Hallo, ich habe mir das samsung galaxy s3 mini Handy gekauft. Bei allen abgehenden Anrufen wird meine Nummer nicht angezeigt. Wo kann ich die Anruferkennung einstellen. Kann mir jemand weiterhelfen. Unter Einstellung finde ich keine Option dafür. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich mein Samsung Galaxy s3 schneller machen, abgesehen von Neustarten?

Mein Samsung Galaxy s3 ist so langsam geworden, was kann ich tun? Ein Neustart hat auch nicht viel gebracht

...zur Frage

Macht eine SD Karte im Handy das Handy langsamer?

Habe das Samsung galaxy s3 mini Meim Handy ist langsam und einer aus meiner Klasse sagt es liegt an der sd karte

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 lädt extrem langsam

Mein s3 lädt extrem langsam in 2 std 10 % geladet wie kann ich dies ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?