Warum bekomme ich einen Steifen ,wenn ich die Boxershort von anderen Jungs sehe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo.

Vorweg kann ich dir nur abraten von dem Schwarz-Weiß denken bei dem du dich in eine Schublade steckst. Du kannst lieben wen du willst ohne dich als irgendwas bezeichnen zu müssen.

Denk einmal wirklich nach: 
Hast oder hattest du Gefühle für einen Jungen die stärker als nur freundschaftlich waren?
Schaust du einem Jungen auf der Straße eher hinterher?
Kannst du dir eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen?
Findest du Jungs manchmal hübsch?

Trifft alles zu bist du vllt. eher schwul. Trifft es auch auf Mädchen zu, bist du vllt. Bisexuell.

Eine Sexuelle Orientierung kann sowohl auf emotionaler Ebene (Liebe usw.) als auch auf rein körperlicher oder Sexueller Ebene definiert werden. Das eine schließt das Andere nicht aus, da du vllt. nur den Sex mit Jungs magst aber dich nur in Mädchen verlieben könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an,  was du dir in dem Moment vorstellst. Ist es ausschließlich die Boxer,  die dir gefällt,  oder kommen da Phantasien auf, was dahinter ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder findest du Jungs in Boxershorts geil und bist schwul oder bi oder du hast einfach einen Boxershort/Unterhosen-Fetisch. Beides wäre nicht schlimm und da musst du einfach mal mit der Zeit rausfinden, was es bei dir ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas auch ganz geil, wenn ich andere Boys in Boxershorts sehe bzw. aus der Jeans herausblitzt. Allerdings habe ich auch ein Fetisch für Boxershorts. 

Ich bin eher Bi, also würde es nicht ablehnen was mit nem Boy auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stehst du vllt auf jungs schon mal drüber nach gedacht  mein siehst du auf jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich, vielleicht stehst du auch nur auf die Shorts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nur um die Shorts geht, nicht unbedingt. Wenn dich das reizt, was drin ist, vielleicht. Nur du kennst eben deine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch in der Pebertät bist muss das nicht heissen dass du schwul bist du bist einfach noch in der Findungsphase :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwul ist halt ein fetisch :) [Lg Andreas 17, ich bin Schwul :)]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PissedOfGengar 24.08.2016, 08:13

Ich weiß nicht ob ich die Zeichen richtig deute, aber kann es sein, dass du auch schwul bist?

0
Bouranifan98 24.08.2016, 08:56

ich meine ja ich bin schwul, steht doch da :)

0
Bouranifan98 24.08.2016, 09:01

Bin schon lange Schwul

0

Möglich. Wo war es bei mir auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?