Warum,warum wird man so verletzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob man sich verliebt, hängt nicht zwingend von einer Beziehung ab. Das kann passieren, auf seine Gefühle hat man keinen Einfluss. Wenn man dir das nicht sofort auf die Nase bindet ist das ganz natürliches Verhalten, immerhin bedeutet das das Aus für die Beziehung. Man sollte seine Gefühle also zuerst mal alleine sortieren und dann Schluss machen oder beim Partner bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aabbxx
30.03.2016, 15:42

Ich habe ja nicht Schluss gemacht sondern er,als er Schluss gemacht hat,hat er mir nicht mal die Wahrheit gesagt warum es aufeinmal vorbei es. 3 Tage zuvor habe ich noch bei ihm übernachtet und alles war schön.

0
Kommentar von aabbxx
30.03.2016, 15:49

Er hat schon in der Bz gesagt er hätte Zweifel niemanden mehr außer mich zu küssen oder wissen zu wollen wie sich andere Lippen fühlen. also bitte ich kann mich noch raffen wenn ich andere Jungs sehe die gut aussehen oder sonst was weil ich weiß "zuhause" wartet jemand auf mich der mich liebt so wie ich bin aber neeee,man muss ja so cool sein und so viel wie mögliche Mädchen ab checken. Ich kann es einfach nicht verstehen und ob ich es verstehen will,keine Ahnung.

0
Kommentar von aabbxx
30.03.2016, 15:54

Ich habe versucht diese Fakten in meiner frage ein zu bringen. Habe es wohl doch nicht richtig gemacht,ups. Mir ist auch dieses aussehen relativ egal,Ich habe ihn ja auch so geliebt wie er ist auch wenn ich von den anderen Freunden gehört habe,die haben was anderes erwartet. Mir war das dann auch egal.

0

Weil sie zu feige sind um wenigstens vorher Schluss zu machen und weil sie noch nicht gelernt haben einen richtig zu lieben

Hoffen du findest den richtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaT
30.03.2016, 15:31

Warum war ich so dumm und habe mir eine Beziehung verkackt nur weil das Mädchen sagte dass ich sie sowieso nicht lieben würde, ich bedaure es dass ich es dann aufgegeben habe denn wir wären eigentlich wieder zusammengekommen, wäre ich nicht wegen dem was sie gesagt hatte so wütend gewesen dass ich nicht mehr mit ihr zsm sein wollte :(

0

Tja sind halt ar-chlöcher.
Wenn ich in einer Beziehung mich in wen anderen Verliebe, sag ich das meinem Partner und mach wahrscheinlich Schluss ;)
      
Bis jetz ist das aber noch nie Vorgekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aabbxx
30.03.2016, 15:25

hoffen wir das bleibt so :)

0
Kommentar von Hairgott
30.03.2016, 15:26

Ja klar. Ich würde niemals eine Frau verletzen in dem ich mit wem anderen hinter ihrem Rücken gehe.

0

weil wir alle menschen sind? Menschen sind nun mal niedere geschöpfe. Mehr nicht. sch*iß drauf und leb weiter. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese Menschen noch nicht gelernt haben, den Wert eines Menschen zu respektieren und zu schätzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man leider nicht steuern man kann nicht von sich aus sagen ich verliebe mich jetzt in dich. Da spielen viele Faktoren mit ein beispielsweise ist das verlieben auch genetisch bedingt. Man kann sich leider auch entliehen wie es leider bei deinem freund passiert ist aber ändern kann man nichts.

Es tut mir sehr leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?