warum...warum macht er das...ich verstehe es nicht....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube er ist vielleicht ein Gentlemen der aber nicht akzeptiert wird und sich etablieren möchte oder er ist ein schäbiger alter sack der ne wette am laufen hat das er dich rumkriegt dh. braucht er zeugen. es ist wahrscheinlich das er auf dich steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach schüchtern und steht auf dich aber wagt den schritt nicht?:)ehrlich gesagt weiss ich es auch nicht es gibt menschen die mann einfach nicht versteht ich wünsch dir viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er in dich verliebt und total schüchtern...

Sprich ihn einfach mal darauf an und sage ihm evtl. dass du ebenso in ihn verliebt bist :-D

Viel Spass...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass er auf dich steht. Aber es nicht vor anderen so zeigen kann. Er hat vielleicht Angst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firestarsshine
21.11.2015, 19:36

aber warum nutzt er dann nicht die gelegenheit, wenn wir morgens schon komplett alleine sind..

0

Was möchtest Du wissen?