Warum...warum hat aj John Cena besiegt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,
wie ich vermute bist du ein John Cena Fan? Lieg ich richtig? :D

Du hast unter eine Antwort geschrieben..."nach einem aa vom 2. Seil steht keiner mehr auf...", ich weiß nicht wie lange du WWE verfolgst, aber Kevin Owens ist schonmal aus einem aa vom 2. Seil rausgekommen und sicherlich noch mehr :D Trotzdem geht Wrestling nach einem Script, viele denken im Script steht alles 1 zu 1 wie es im Ring abläuft, aber so ist das net, zu schwer ;D Es stehen hauptsächlich die wichtigen Momente des Matches drin :D (Natürlich auch Promos, bei einem mehr, beim anderen weniger...kommt drauf an wie gut derjenige am Mic ist :D ) Egal...

Bin voll von der Frage abgedriftet xD Jetzt beantworte ich deine Frage...

John Cena wird wahrscheinlich in nächster Zeit nur noch als Teilzeit-Wrestler eingesetzt werden....es würde kein Sinn ergeben Cena den Sieg zu geben...
Bei Styles hat's aber richtig Sinn gemacht! Er hat endlich mal ein großes PPV-Match gewonnen, und das gegen Cena! :D Man kann einen Wrestler wie Styles einfach nicht immer Verlieren lassen...langsam muss er zu dem werden, was er in NJPW war! :D Wenn die WWE ihn als ein Gesicht von Smackdown bringen will, wäre eine Niederlage schlecht für ihn gewesen! ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gam3d
22.08.2016, 16:04

Nicht 2. sondern oberes Seil xD Sry...

Gruß Gam3d :D

0
Kommentar von LitFrog
22.08.2016, 21:46

Nein ich bin großer Randy orton Fan! Trotzdem finde ich dass John Cena der,meiner Meinung nach nichtmehr lange kämpft diese Demütigung nicht verdient hat! Ichbmag diese neuen Wrestler einfach nicht ich bin ein alter Hase bin schon lange dabei und für mich sind John Cena Randy orton etc. vom "alten Stamm" LG  Ben

0
Kommentar von Gam3d
24.08.2016, 12:07

Hi,
ich finde Styles hätte die Demütigung nicht verdient...seh dir mal Cena's Erfolge an...der hat schon einiges gerissen...Styles hat, (und jetzt kommt die übliche Rede :D) die ganze Welt bereist, in den Jahren in den Cena die WWE aufmischte, hat AJ Styles TNA zerstört...und auch weitere Indy Ligen...Styles ist ungefähr gleichaltrig mit Cena, man kann also einen Push nicht wie bei Cesaro immer weiter nach hinten verschieben (auch wenn er den Push brauch!)...naja, kann natürlich verstehen ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

0

Weil John Cena jetzt eh eine Pause macht da er einen Film oder ne Serie oder so dreht und es dann dumm wäre ihm noch einen Sieg zu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie AJ Styles in den Main Event pushen möchten & er Dean Ambrose demnächst die WWE World Championship abnehmen soll. Und das ist auch gut so, denn sind wir mal ehrlich ein John Cena ist so langsam in einer Position wo er ruhig auch mal Fehden Verlieren darf. Und AJ Styles hat es sich mehr als verdient nun auch in der WWE ein großen Push zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aj Styles ist sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens ist es doch eine tolle Möglichkeit, AJ Styles zu pushen wenn er aus dem Super AA auskickt

Zweitens funktioniert keine Fehde indem nur stets derselbe die Siege davonträgt

Drittens braucht SmackDown einfach neue Top-Player und dass die Wahl auf AJ fällt, finde ich genial. Vor allem ein großer Sieg bei einem PPV, alles richtig gemacht in diesem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es so abgemacht war. Ist beim Wrestling so üblich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LitFrog
22.08.2016, 03:06

Ist mir bewusst! Aber nach einem aa von den oberen ringseilen steht keiner mehr auf! Das war einfach ein lächerliches Match 

0

Cena macht zum Glück eine Pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher sollen wir das wissen, die leute von der wwe wollten es eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LitFrog
22.08.2016, 03:03

Ist mir durchaus bewusst...jetzt bleibt nur noch die Frage warum sie es so wollten...

0

Weil es so im Drehbuch stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?