?.?.WARUM?.?Versteh ich net!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Medikamente, die das Schwitzen verhindern. Ich weiss das zumindest von einem, das gegen Epilepsie und Migraene eingesetzt wird. Wahrscheinlich gibt es aber auch noch andere.

Nimmt deine Mutter vielleicht ein solches Medikament? Sie sollte das dann mal mit ihrem Arzt abklaeren.

Ich schwitze auch selten beim Joggen, weil ich es fast jeden Tag mache. Aber es gibt dennoch Unterschiede beim Schwitzen. Mein Sohn z.b. egal, was er macht, er schwitzt ziemlich schnell. Meine Tochter hingegen schwitzt kaum...

Über die Gründe wird kann man sicher im I-Net etwas nachlesen können...

Schwitzen beim Sport ist gesünder als nicht zu schwitzen. Würden wir nicht schwitzen vielen wir irgend wann um weil der Körper überhitzt ist. Wer nicht schwitzt nimmt evtl. Medikamente die das Schwitzen verhindern. Ein Arztbesuch sollten nicht schwitzende Menschen ruhig mal ins Auge fassen.

Weil sie trainiert ist?

Was möchtest Du wissen?