Warumn habe ich Augenbrauen?

13 Antworten

Hast Du nicht. Du hast Augenbrauen.

Die sind u.a. dafür da, dass Dir nicht der Schweiß von der Stirn in die Augen läuft. Auch bei der Mimik spielen sie eine gewisse Rolle.

Wenn sie Dich stören steht es Dir jederzeit frei, zum Rasierer zu greifen. Das könnte Dir in den Augen der meisten Mitmenschen eine merkwürdige Optik verleihen, aber ob Dich das stört musst Du selbst wissen.

...und da Du das "praun" schon verbessert hast, zieh doch auch noch das "Warumn" gerade.

0

Wenn wir uns anstrengen und schwitzen, bremsen die Augenbrauen den salzigen Schweiß. Der würde uns sonst in die Augen laufen und brennen.Zusätzlich schützen Brauen die Augen vor Sonnenlicht, das von oben kommt. Weil die Augenbrauen über dem Anschluss der Augenhöhlen wachsen, wirken sie wie ein winziges Sonnendach.

Die sind angeblich dazu da, dass einem kein Schweiß in die Augen läuft.

Außer vielleicht bei Theo Waigel, dem ersetzen sie auch die Sonnenbrille.

Augenbrauen fallen alle aus?

Hallo,

Ich bin männlich, 25. Ich habe schon Innern dichte und schöne Augenbrauen gehabt. Sehr dick und dunkel.

Seit nun aber ca 1nem Jahr merke ich dass sie immer dünner werden. Vor allem in letzter Zeit fällt es mir richtig auf da ich immer Augenbrauen in der Hand habe wenn ich durchgehe. Man sieht sogar schon die Haut Zwischen den Haaren. Gefühlt hab ich max noch 30% der Haare die ich mal hatte!

Ich hab schon alles probiert, Minoxodil (Regaine), Serum, Knoblauch bla bla

Was könnte schuld sein? Ich esse fast kein Junk Food und mache 2-3 mal die Woche Kraftsport. Sollte ich zum Hautarzt?

Lg

...zur Frage

Seit 5 Jahren Augenbrauen zupfen und..?

Ich zupfe schon seit 5 Jahren meine Augenbrauen und heule jedesmal durch. Das tut so weh, viele sagen es würde mit der Zeit vergehen. Jedenfalls sind 5 Jahre vergangen. Warum leide ich so dermassen dabei?

Ps: ich werde meine Augenbrauen immer zupfen egal wie sehr es schmerzt.

...zur Frage

Augenbrauen weggewachst?

Hallo alle zusammen. Ich bin ein Mädchen, welches früher echt dicke Augenbrauen hatte. Ich bin zum Friseur gegangen, um nur die Mitte von meinen Augenbrauen wegzupfen zu lassen, damit ich keine monobraue habe. Mit der Zeit wurde mir Wachs empfohlen, da dies schneller geht als mit dem Faden. Dann hat die Friseurin gemeint, dass es besser aussehen würde, wenn man meine Augenbrauen dünner machen würde. Das hat sie dann auch mit meinem Erlaubnis getan und ich war überrascht von dem Ergebnis. Sah gar nicht so schlecht aus. Doch nun mittlerweile (ungefähr nach einem Jahr) hat sie mir die Augenbrauen noch dünner gemacht, sodass sie fast ein dünner Strich sind. Sieht einfach hässlich aus. Meint ihr, dass die Augenbrauen nachwachsen? Weil die wurden ja fast ein Jahr lang weg gewachst. Ich möchte einfach nur noch weinen

...zur Frage

wie augenbrauen gleichmäßig rasieren?

hi, wie kann man sich die augenbrauen gleichmäßig rasieren? Hatte in der mitte haare und hab die jetzt weggemacht, aber jetzt ist die rechte augenbraue kürzer als die linke.

mfg

...zur Frage

Wie kann ich augenbrauen bekommen / wie wachsen meine Augenbrauen?

Ich bin 18 und hab halt keine Augenbrauen. Ich hätte aber gerne welche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?