Warum bin ich so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reiß dort einfach den Mund und sage ihnen zukünftig,du willst dein restliches Geld haben.Da die dich eh nicht kennen,würde ich erst recht denen zeigen,was ich von den halte aber mit Norm also sozialen Verhalten.Ein Hausverbot können diese dort z.B in Realkauf wegen so etwas eh nicht aussprechen oder das würden die zum mindest nicht tun.Leider sind diese Situationen immer wieder nur schwer den Mitarbeitern nachzuweisen,dass man noch Geld zurück bekommt,daher sollte man sich sozusagen,falls sie nein sagen einen oder zwei Kumpels dabei nehmen und sagen,dass sie es bezeugen können.Würde mich nicht interessieren,hauptsache ich hätte dann noch mein restliches Geld zurück,wenn diese Leute so verstellt oder vergesslich sind.Dass sie es vergessen,wer an der Kasse bei meheren 100 Menschen z.B sein Geld vergessen hat,sollte man sich in solch einen Fall doch erst recht merken,um der Person es zurück zugeben bei Nachfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht feige......Dir fehlt ein wenig das Selbstbewußtsein! Daran kann man arbeiten, evtl. mit therapeutischer Hilfe....informiere Dich 

http://www.psychotipps.com/Selbstvertrauen.html

Du schaffst das, ich glaube an Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie einfach mal drauf ansprechen den meisten interessiert es nicht und geben dir dein Geld wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war früher genauso... wie alt bist du denn? :D Normalerweise legt sich das mit dem alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hayalis 19.11.2015, 19:50

15 ich war schon immer so

0
LexPlays 19.11.2015, 19:54
@hayalis

Ich bin jetz 17 und bei mir hat es sich mit 16 gebessert... trau dich einfach, die meisten sind ganz nett :D

1
hayalis 19.11.2015, 19:55

okay,danke:D

0

Was möchtest Du wissen?