Warummmm meldet er sich so selten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na hey,

das klingt nicht wirklich nach etwas, was Dir gut tut.

Wie lange geht das denn schon so und wie alt seid ihr?

Lass' Dich nicht verarschen, trefft euch einfach mal und gut.

Unternehmt was anstatt immer nur zu texten. Dann sieht man wie er drauf ist. 

Viel Glück!

Sofialoves1d 12.08.2016, 22:32

Also ich glaub das gehts seid fast einem halben jahr jetzt.

Ich bin 17 und er 18. Und immer wenn wir uns treffen sind andere dabei oder wir reden kaum miteinander.

0
WacklDackl 12.08.2016, 22:40
@Sofialoves1d

Nunja, offensichtlich hat er dann weniger Interesse an Zweisamkeit, schade?

Versuche doch ruhig mal was ohne andere mit ihm zu machen. Seine allmonatliche Wochengespielin musste ja nun nicht sein.

Vielleicht ist er auch unsicher oder schüchtern oder macht sich gar nicht so die Gedanken wie Du. Aber wenn das so distanziert abläuft, dann muss man sich schon fragen was das soll und was es Dir bringt.

Toitoi, und wenn klar wird, dass er da nur Bekanntschaft pflegt und nur sülzt: gib Dir das nicht mehr. 

Wenn er mit NIX kommt, dann musste halt selbst aktiv werden.

1

Lass ihn um dich kämpfen. Du musst ihm nicht nachlaufen.

Sofialoves1d 12.08.2016, 22:57

Ich lauf ihm ja nicht hinterher aber wenn er dann inmer nach denn 3 wochen wieder schreibt macht er mich ganz verrückt...

0

Was möchtest Du wissen?