Warummm ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich kann dich gut verstehen, habe vor kurzem so was ähnliches durchgemacht, bin aber einer der Mädchen! Sprich mit dem Mädchen für dass du Gefühle hast, erklär es ihr und sei ehrlich zu ihr! Glaub mir, auch wenn Mädchen manchmal eiskalt zu Jungs sind, innen drin sind sie meistens einfach verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MystogaNI
21.02.2016, 18:57

Ja aber was ist mit meiner Freundin ? Es ist aber echt schwer meine Gefühle für die andere zu verbergen. Aber ich kann ja nicht einfach zu ihr rüber und sagen, hey ich glaub ich liebe dich :D

0
Kommentar von okjaok
21.02.2016, 18:59

Schreib sie mal an und frag ob ihr mal reden könnt, ohne dieses ganze wie gehts dir und so sondern nur die Frage, und dann erzähl ihr dass genauso wie du es hier geschrieben hast

0
Kommentar von okjaok
21.02.2016, 19:00

und mit deiner jetzigen Freundin würde ich an deiner Stelle Schluss machen weil es keinen Sinn macht wenn du Gefühle für eine andere hast und sie das nicht verdient hat

0
Kommentar von MystogaNI
21.02.2016, 19:06

Warum muss alles so kompliziert sein ? :( Oh man das wird jetzt schwer :(

0

Dann schreib ihr mal wieder oder sprich sie an und entschuldige dich, dass du sie damals abgewiesen hast..trau dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MystogaNI
21.02.2016, 18:48

Ich habe eine Freundin die mit ihr verstritten ist das ist bissl kompliziert :/ Vorallem will ich sie ja nicht nur als ne Freundin :(

0
Kommentar von SelinDem
21.02.2016, 18:52

Egal, dass deine Freundin mit ihr zerstritten ist..das ist deren Sache und nicht deine....Sprch mit ihr und sag ihr deine Gefühle einfach..vll. hat sie dich ja auch nicht vergessen..

0
Kommentar von MystogaNI
21.02.2016, 18:55

Ist leichter gesagt als getan. Sie hat letztens meinen Freund angesprochen das sie es nervt das ich dauernd mit meiner Freundin was mache. Aber das ja egal wenn wir uns mal anschauen was sehr selten passiert schaut sie mich mies an oder schaut direkt weg. Ich glaub nicht das sie noch was will..:(

0
Kommentar von okjaok
21.02.2016, 18:57

Rede mit ihr, mir gings wie dem einem Mädchen und ich war einfach nur sehr enttäuscht

0

Was möchtest Du wissen?