Warumm weinen Männer so selten?

5 Antworten

Männer weinen auch, nur heimlich und allein. Auch wenn wir es nicht gern zugeben.

Finde Ich auch nicht schlimm, schließlich hilft weinen auch Dinge besser zu verarbeiten.

Oh nein also ich würde es besser finden wenn mein Freund sich bei mir ausheult anstatt alleine zu weinen :(

0

Das ist Kulturell und Gesellschaftlich uns so anerzogen worden. In einem neutralen Umfeld, außerhalb von Einflüssen, würden Männer genauso oft weinen wie Frauen.

Weil sie sich dann ins Auto setzen und sich neue holen, was ihnen sinnvoller erscheint, als über sowas zu weinen.

Wieso fühl ich mich so leer und lustlos?

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Dieses Gefühl hab ich schon seit vielen Jahren. Seit meine Angstzustände weg sind, hab ich noch weniger Lust auf irgendwas. Ich fühl mich so ausgelaugt,müde,schlapp,lustlos und will nur noch schlafen. Manchmal ist das auch so, das ich in mein Bett will, depri Musik höre und dann los weinen möchte. Und dann wenn ich anfange zu weinen hab ich Selbstmordgedanken und ich Versuch mich schlecht zu machen weil es so komisch ist keine Angst mehr zu haben. Die Angst hat mich dazu getrieben stark zu bleiben..aber jz fühl ich mich so leer. Ich hab heute jede Sekunden gelacht aber in meinem Herzen hab ich mich keinen Moment glücklich gefühlt..es hat sich so leer angefühlt. Und da ich ständig lache, denkt man ich nehme nichts ernst.

Was mach ich den jz??????

...zur Frage

Wie kann ich die Wut ablegen wenn vergebene Männer mich oder andere Frauen in meinem Bekanntenkreis anbaggern?

Es kommt nicht selten vor das vergebene Männer mich oder Freunde von mir anbaggern.

Ich bekomme dann immer so eine Wut, da sie ihre Freundinnen überhaupt nicht zu respektieren scheinen. Sie sind mit denen zusammen und fi**en andere hinter ihrem Rücken. Anstatt ehrlich zu sein und lieber Single zu bleiben, dann kann man so viele flach legen wie man möchte und man verletzt wenigstens keinen und die Freundinnen haben zumindestens die Chance jemanden kennenzulernen, der sie ernst nimmt und wirklich was bedeutet.

Gerade Männer die schon Jahre mit ihrer Freundin zusammen sind, verabscheue ich noch mehr. Wie kann ich das ablegen? Ich würde den Typen einfach nur gerne eine richtige Trachtprügel geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?