Warumm ist in Los Angeles so viel Umweltverschmutzung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum eine leben viele Menschen dort. Außerdem gibt e dort sehr viel Verkehr. Und durch den vielen vErkehr folglich mehr Smog. Vom Griffith Observatorium kann man es richtig gut sehen.

Gibt es in Los Angeles viele Armenier?

Hallo,

leben in Los Angeles, CA viele Armenier ?

...zur Frage

Sind Amerikaner freizügiger?

Die Frage ist auf Sex bezogen. War jetzt 4 Wochen in L.A. Urlaub machen. Mir ist schon klar, dass es L.A. ist, aber richtig viele Jugendliche von ihnen meinten, dass so gut wie alle schon mit 16 Sex hatten (sagten auch, dass es nicht nur auf die Stadt bezogen ist). Ich war dabei auf einer Party. Sie machten schon den Eindruck, dass sie nicht lügen.

Im Deutschland, ehrlich gesagt, haben die wenigstens Sex vor dem 18. Lebensjahr.

Sind die amerikanischen Jugendlichen im Schnitt wirklich in diesem Bezug reifer bzw. freizügiger?

...zur Frage

Wie am besten Referat vorstellen ( 8.Klasse)?

Hallo. Morgen muss ich ein Referat über Los Angeles vortragen in der Schule :) Ich weiss noch nciht wie ich das genau anstellen will und wollte euch fragen wie ich am besten und am sichersten rüberkomme und was ich für eien gute note machen kann :) LG

...zur Frage

Bin ab kommender Woche in Los Angeles. Kann man in Los Angeles im Golds Gym einfach so ohne Termin trainieren?

...zur Frage

Eine sehr gute 4K Spiegelreflexkamera (Foto und Video) 2017/18?

Hallo zusammen,

ich werde in 1 1/2 Jahren nach Los Angeles fliegen und dort zwei Wochen mit meiner Familie verweilen.

Da dies ein besonderer Urlaub werden wird, den man nicht alle Jahre machen kann, möchte ich sehr schöne Fotos schießen und gute Videoaufnahmen erstellen. Deshalb schaue ich mich nach einer 4K Kamera um. Ich habe mich bereits im Netz erkundigt, doch nirgends scheint es eine klare Antwort zu geben, welche nun DIE 4K Kamera ist, die man bekommen kann.

Nun zu den Fotos, ich möchte Familienfotos knipsen aber auch Landschaftsfotos, Nachtaufnahmen sowie Stadt, Straßen etc. (Beim Preis bin ich flexibel).

Die Fotos sollen so gut sein, dass man sie nacher z. B. auf einer 2 Meter Leinwand (zum Beispiel Nachtaufnahme der Stadt) drucken kann. Deshalb suche ich eben eine hochauflösende Kamera.

Nun die andere wichtige Frage: Welches Objektiv? Ich weiß, dass selbst die beste Kamera keine guten Fotos machen kann, wenn ein 100€ Objektiv verwendet wird.

Hier bin ich ebenfalls für alle Vorschläge offen. Toll wäre es wenn sie einen guten Zoom hätte.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, der schon etwas länger Erfahrungen mit Kameras gesammelt hat.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Los Angeles - Kugel?

Liegt Los Angeles auf der Nordhalbkugel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?