Warumm ist er so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo warum 1821, es gibt mehrere Möglichkeiten .Entweder er ist launisch eingestellt und etwas unverlässlich in dieser Beziehung zu Freunden .Oder seine Gefühlswelt spielt ihm und Dir einen Streich .Er weis einfach nicht was er will und was er tut. Aber Du wirst das schon noch herausfinden ,Du kennst ihn ja besser ,wie wir. N.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut Möglich das er Unsicher ist. Vielleicht weiß er selber nicht so genau wie es um euch beide steht. Solltest am besten ihn fragen was mit ihm los sei und ihm am beste sogar über deine Gefühle aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat wahrscheinlich nur Angst ;-) :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?