Warumm haben frauen brüste und männer keine?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil ihr Männer mit einem anderen Teil ausgestattet wurdet! Willst du mehr wissen, frag Dr. Google!

Weil Männer nicht mit doppelbelastung leben können. (aba im ernst.Weil die Frauen mit der Muttermilch die Kinder versorgen mussten und müssen und männer arbeiten mussten und müssen)

Weil Frauen, und Weibchen (bei Tieren) den Körper zum Kinder kriegen haben, und mit den Brüsten , in denen die Muttermilch produziert wird, die Babys ernähren.

Wenn Du ein klein wenig nachdenkst kommst Du vielleicht ganz alleine drauf...

weil männer nich schwanger werden können und somit keinem baby milch geben brauchen.

Weil Frauen die Kinder kriegen, und so werden sie ernährt. Männer können sie nur machen..

weil frauen die inder kriegen und sie irgendwie ernährt werden müssen

Wenn Du genug Bier säufst, bekommst Du auch welche...

egal was du nimmst, nimm einfach weniger!

Weil Frauen stillen und Männer nicht???

weil du nen schwanz hasch die frau ne mumu un deshalb

Was möchtest Du wissen?