Warumm gibt mein Win7 PC keinen Ton über den USB aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke zwar, dass es ziemlich sicher der Treiber ist, darum schau einfach mal bei der Website deines Headset Herstellers nach neuen Treibern nach. Allerdings kann es auch sein, dass dein Headset nur mit USB 3.0 funktioniert, so ist es bei meinem. Teste einfach mal ein paar verschiedene USB Ports durch.

Wenn alles nichts hilft schreib den ASUS Support an der weiß sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikidor27778
16.10.2016, 22:41

Ja, es lag am Treiber, ich hatte anscheinend noch zusätzlich zum Treiber des Bluetooth-Gondles den Treiber des Headsets gebraucht. Hab den Treiber jetzt installiert und es geht (Über Bluetooth), ob es über USB-Kabel auf die Weise auch geht kann ich gerade nicht nachprüfen, wird aber wahrscheinlich der Fall sein. Danke auf jeden Fall, war hilfreich ;)

0

Hast du die Treiber für dein Headset installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david18hh
16.10.2016, 22:27

Ich tippe auch auf einen nicht vorhandenen Treiber.

www.it-hh.net

0

Hast du schon sie Einstellungen da für geändert? Das du das Modul auch aktivierst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikidor27778
16.10.2016, 22:32

Das Modul ist aktiviert und Installiert. Das Headset (was ich über das Bluetooth noch angeschlossen habe) wird als "verbunden" angezeigt. In der Thorie müsste es laufen, praktisch kommt aber einfcah kein Ton und wie gesagt der lautsprecher unten rechts ist durchgestrichen...

0
Kommentar von Marvinh2
16.10.2016, 22:47

ok😕

0

Was möchtest Du wissen?