Warum.ist.das.so.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal abgesehen vom Harndrang. Ich hatte auch mal eine Freundin, die nur kommen konnte, wenn sie auf dem Rücken lag und die Schenkel krampfig gekreuzt hat.

Irgendwann hab ich dann erfahren, dass sie in der Pubertät von ihrem Vater missbraucht wurde. Klar, sie hat zwar ehrliche Gefühle für ihre späteren Partner gehabt, aber unbewusst, hat sie ihre Geschlechtsorgane vor jedem sexuellen Zugang "verschlossen", weil das in ihrer Erinnerung mit dem unsäglichen Verhalten ihres Arschs von einem Vater verknüpft war.

Ihr hat eine Psychotherapie geholfen, das Trauma und dadurch auch diese für den normalen Geschlechtsverkehr ziemlich hinderliche Gewohnheit nicht mehr zu benötigen, um sich besser zu fühlen.

um welche art von aufs-klo-müssen gehts denn konkret?

Hahaha, schon pissen. XDD

0
@Angela12006

naja kann schon sein dass die volle blase deine innereien etwas zusammendrückt und vielleicht dein G-punkt gereizt wird, durch das übernanderlegen der beine. manche frauen haben auch kurz vorm höhepunkt das gefühl aufs klo zu müssen. man streitet noch darüber inwiefern das mit weiblicher ejakulation zusammenhängt.

1

Das is i wie eine simple und logische Erklärung würd ich mal behaupten :) Ach ja das Gefühl auf s klo zu müssen ... ähm das geht Richtung squirting ...

0
@Wiebke1991

Ja "gesquirtet" habe ich schon. Aber nicht dadurch. Aber ich muss schon aufs Klo.

0

Nene ich meinte das jetzt auch auf die Antwort von implying. . Das Gefühl auf s klo gehen zu müssen --> squirting..Also so ist es mir bekannt :D

0

:D nicht von Thema ablenken ... Nee jetzt mal im ernst , ich denke schon das es normal ist n bissle geil zu werden .. Ist bei mir auch so , aber nicht so extrem .. Ich meine Männer Fummel dann ja auch an ihrem **** rum ...

0

lass das lieber, hab gehört, dass es auf dauer schädlich ist!!

ich mach das jetzt schon ca. 7 Jahre...damals nicht so extrem wie es jetzt war, aber ja..

0
@Angela12006

hab jtz gehört, dass wenn du alt bist du dir dann oft in die hose machen wirst...

0
@Ceyla61

das ergibt nun wirklich keinen sinn... durch das anhalten wird ja die entsprechende muskulatur trainiert und gestärkt. also sollte das ja im alter genau den gegenteiligen effekt haben.

1
@implying

wie gesagt, ich habs nur "gehört", also kommt mal wieder runter, ich wollte ja nicht eine auf besserwisser tun!!

0

Was möchtest Du wissen?