Hallo,
ich habe ein Problem und zwar bin ich 21 Jahre alt und habe nur Bartwuchs unter dem Kiefer, am Kinn und über den Lippen ("Schnurrbart"), zwar nicht stark aber befriedigend.
An den Wangen, also da wo der richtige Bart hingehört sind paar Häärchen, also wirklich nur ein paar, die gar keinen Bart bilden.
Mein Bruder und mein Vater hatten mit 16-17 schon Vollbart.
Jetzt habe ich mich informiert was man dagegen machen kann und mir wurde erzählt, dass man sich Testosteron spritzen könnte (männliche Hormone), diese würden Muskeln,Haar- und BARTWUCHS stärken. Man müsste aber regelmässig Fitness machen, was ich zur Zeit nicht mache.
Ich hatte vor die nächsten Wochen vor anzufangen zu trainieren, allerdings nur 2x die Woche, öfter geht nicht (Wegen Ausbildung und persönlichen Gründen).
Bestehen Risiken wenn ich mir Testo spritze, aber nicht genug trainiere ?
Mir ist die Idee eingefallen mir es nur in kleinen Dosierungen verschreiben zu lassen, dann hätte es doch wahrscheinlich weniger Gefahr wenn ich nicht genug trainiere.
Und Effekt sollte es dann trotzdem haben.
Meine Frage ist: Weiss jemand, ob ich ohne viel zu trainieren KLEINE Dosierungen Testosterone spritzen kann ohne Gefahren ? Wie lange würde es dauern bis sich was am Bart tut ?
ANMERKUNG: Ich bitte nur Leute zu schreiben, die Ahnung haben und helfen möchten.
Leute die Langeweile haben und schreiben würden "Die Welt geht nicht unter ohne Bart" können sich ihre Sprüche sparen, jeder Mensch hat Wünsche und Bedürfnisse, die eine Frau will lange Haare der eine Mann will Muskeln wie Vin Diesel und ich möchte einen stärkeren Bartwuchs, also schreibt einfach gar nicht, wenn ihr nur nerven wollt.
Und an die, die mir weiterhelfen können : Vielen Vielen Dank im Voraus.