WarumFrüh gekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir darüber absolut nicht den Kopf zerbrechen, denn auch Frauen erwarten nicht jedes Mal, dass der Mann sie stundenlang wie ein wilder Hengst verwöhnt. Und so ein Quickie kann, gerade wenn man auch ein bisschen müde ist, einfach mal eine nette Nummer sein.

Und ich würde erst recht kein Thema gegenüber deiner Freundin anfangen, denn das würde zu sehr signalisieren, dass du an dir selbst zweifelst. Und dann fängt sie auch an, sich einen Kopf zu machen, und so fängt das Thema insgesamt an einen Teufelskreis zu werden.

Also hör in deinem eigenen Interesse auf, darüber nachzudenken, ansonsten wird es wirklich zu einem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich manchmal auch bei Mir ist es so Wenn ich richtige laune drauf habe komm ich auch schnell mach dir kein kopf ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?