Warume so viel Langeweile?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anderen Gutes tun bereiten gibt Sinn und Erfüllung.

Das kann von einem Lächeln über "Jemandem helfen, wo Hilfe benötigt wird" bis zur schon empfohlenen Ehrenamtlichkeit führen, und mehr.

Andererseits kommt von mir der Hinweis: hör doch "mal" bzw. so lange bis Du es hörst, in Dein Herz: wann schlägt es laut vor Freude? Was erfüllt Dich/ Dein Herz mit Freude???

Was möchtest DU eigentlich im Leben erleben? Langeweile sicher nicht, sonst würde sie Dich nicht stören. Es gibt auch in Dir eine Lebensabsicht, einen Lebenstraum, der Dich mit allem erfüllt, von dem Du noch garnicht weißt, dass es Dir noch fehlt :-D

Ein paar Grundlagen braucht man im Leben. Hier nenne ich eine abgeschlossene Ausbildung :-), Ordnung und Selbst-Erkenntnis: wie bin ich eigentlich? Mit dem Erkennen fängt in Dir eine innere Korrektur an zu wirken, eine innere Führung, Du wirst es erleben und Dich freuen.

Und immer immer fahnden, nach dem, was Dein Herz zum Singen bringt.

Viel Freude und Erfoilg!!! Du weißt noch garnicht,m wie schön und spannend Dein Leben sein kann ;-)  Alles Liebe Dir!! Und Mut. Den brauchst Du um Du seklbst zu werden. Dann erkennst Du auch, was die Berühmten hinter sich haben. Sie sind innerlich gewachsen um so berühmt zu werden.

Vertraue auf Dein Leben und sage: Mein geliebtes Leben, meine Seele, führe mich nun. Oder, wenn Du an Gott glaubst: Mein Gott, Dein Wille geschehe . . .

No church!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Animes an wie naruto shippuden,Tokyo ghoul,death note oder one piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja dann treffe dich mit deinen Freunden oder gehe einfach nach draußen.

Oder mache etwas Sport und gehe deinen Hobbys nach.

Auch etwas arbeiten hilft, kannst auch was ehrenamtliches machen z.B. Flüchtlingshilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport sonst wirst fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?