Warum.bin ich dünn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich schaue mal auf Deinen BMI : 15.8 - bedeutet Normalgewicht im unteren Bereich.

Du hast noch kein Untergewicht.

Wird sich schon mit der Zeit entwickeln. Deine Mutter kocht - sie wird sich auch um Dich kümmern.

Fakt : Du bist schlank - aber nicht zu dünn.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einigen kommt es halt erst später. Oder es liegt an den Genen. Ich bin auch sehr schlank. Mehr Sport machen könnte auch helfen und auf die Gesundheit achten. Die anderen sind nur neidisch, denke ich.

Nicht so spät ins Bett gehen, auch wenn Wochenende ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck auf die Lebensmittel und wo am meisten Kalorien drin sind nimmst du auch zu. Ich hab jetzt seit Dezember 6 Kilo zu genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?