Warum zwingt Deutschland sich Kanye West nicht zu mögen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat null mit Deutschland zu tun, schau dir mal dieses Video von den Amis an:

Kommentar von Yeezy13
22.07.2016, 14:18

was willst du mir damit sagen?

0

Ich mag ihn auch nicht besonders. Er hat zwar paar gute lieder und auch gute lieder produziert, aber so mag ich ihn nicht.

Ich glaube, es sind eher die leute, die ihn nicht hören bzw. nur durch die nachrichten etc. kennen, ihn nicht mögen.

Kommentar von Yeezy13
26.07.2016, 21:11

Ja, denke ich auch. Man muss seine Musik nicht mögen, aber er hat definitiv seine daseinsberechtigung. Und ich habe auch gemerkt, dass die meisten die ihn wirklich hassen, ihn nur durch seine "Ausraster" kennen.

0

Hast Du eine Quelle für Deine Behauptung? Welches Gesetz und welcher Paragraf? 

Kommentar von Yeezy13
21.07.2016, 20:57

Was? lol

0

Was möchtest Du wissen?