Warum zur Hölle brauche ich Trilliarden-Billiarden-Milliarden Lichtjahre,um mir einen Pferdeschwanz binden zu können?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Männermethode:

Haargummi auf das Staubsaugerrohr ziehen, Sauger anmachen und Haare einsaugen. 

Wenn die Position passt, Haargummi vom Rohr auf die Haare fluppen lassen und Sauger ausschalten. Feddich nach 20 Sekunden. 

Und ja, das klappt. Ich habe meiner kleinen Schwester früher so ihren Pferdeschwanz gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du mal eine Freundin fragst die dir ein Paar stunden hilft es dir richtig bei zu bringen bitte etwas zeit nehmen dafür aber wenn du es kannst dann sind die 2 Std egal gewesen

Oder dir Videoanleitung ansehen und nachmachen so oft bis es klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider keine Antwort auf die Frage, aber eine dafür eine Information für den Rest deines Lebens:

Ein Lichtjahr ist eine Distanz und keine zeitliche Einheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lichtjahre ist keine Zeitangabe, sondern die Strecke die Licht in einem Jahr zurrücklegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ein Mädel sollte es doch eigentlich hinbekommen!? Oder hast Du zuviele und zu dickes Haar? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
narutofan58 31.05.2016, 07:20

nicht jedes mädchen kann sich die Haare binden

0
TilidinCut30 31.05.2016, 07:26
@narutofan58

Watt!? Das ist mir klar, ich habe auch gesagt: "Man sollte es als Mädel eigentlich hinbekommen"!

0

Frag mal deinen Frisör wie du es am besten machen kannst und mach es nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lichtjahre sind keine Zeiteinheit sondern eine Entfernungsangabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nalzet 31.05.2016, 06:49

Habe gerade das selbe geschrieben :D

0
Jonas0305 31.05.2016, 18:18

Praktisch hast du recht. Theoretisch aber nicht. 1 Lichtjahr = Entfernung die Licht in 1 Jahr zurücklegt.
Somit kann man ein Lichtjahr auch als Zeitangabe verwenden, welche den Wert von einem Erdenjahrjahr hat. In der Praxis wird das natürlich nicht angewandt :)

0
Nalzet 31.05.2016, 18:31
@Jonas0305

Nee. Das ist als ob du sagen würdest: "Ich brauche 2 Kilometer". Da kommt es immer noch auf die Geschwindigkeit an.

0
Chris10021999 31.05.2016, 21:31
@Nalzet

Naja, 2 km kann man innerhalb 2 Stunden oder 4 Sekunden zurücklegen. Die Lichtgeschwindigkeit ist eine Konstante.

0

Geh doch mal zum Friseur vielleicht kann der dir ja helfen.

Achso und Lichtjahre ist eine Längenangabe keine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?