Warum zum Teufel stehen Mädchen/Frauen auf solche Typen die keine Zukunft haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi

Also ich stehe nicht auf die ***, sondern auf anständige Männer mit Respekt, Anstand und Humor. Und natürlich auch gleiche Interessen, guter Duft gerne mal...gepflegt... etc.

Klar gibt es Frauen die naiv sind und sich schnell um den Finger wickeln lassen, ABER es gibt auch Männer die so sind ;)
Vllt ist dein Umfeld einfach nicht so das beste, das es dort noch anständigere Leute gibt, oder wie sieht es aus?

Jedenfalls, das gute..findet man immer am schwierigsten :) Weil sie unauffälliger sind.

LG

Exakt, "A+schlöcher" haben "Weiber" und das passt dann auch sehr gut zusammen. Es kann egal sein, ob die 1, 2 oder 50 davon haben. Diese Menschen verursachen sich gegenseitig nur Probleme und werden niemals glücklich. Du kannst froh sein, wenn du damit nichts zu tun hast. 

An deiner Stelle würde ich mir eine bessere Wortwahl zulegen und nach einer Frau suchen. Eine vernünftige Frau brauchst Du für's Leben, mehr nicht. 

Aber zugegeben, in dem Alter ist das noch ein bisschen schwieriger zu finden, besonders an der Berufsschule/Realschule im Abrissviertel. 

"wenn mich jemand beleidigt, dann rede ich, wenn er es noch immer nicht versteht, dann greife ich an."
Und du denkst das wäre intelligenter als sofort drauf zu hauen  ? Du lässt dich beleidigen, und greifst dann auch noch zu Gewalt. Ich bitte dich. Das zeugt von wenig Selbstbewusstsein. Und genau das mögen Frauen nicht.
Du bist einfach nur Egoistisch. Und verbittert. Höchstwahrscheinlich kennst du diese Alöcher nicht einmal richtig. Du verurteilst sie einfach. Genauso verurteilst du die Mädchen. Wie bitte denkst du da irgendwie eine Freundin bekommen zu können ? Deine Einstellung zieht zwangsläufig Misserfolg nach sich.
Du bist nicht besser, weil du nicht rauchst. Du bist auch nicht besser weil du keine Drogen nimmst. Außerdem wiegen Frauen nicht rational ab, wer die bessere Wahl wäre. Sie sind keine Roboter. Sie hören auf ihre Gefühle. 

Du wirkst leicht aggressiv...

Nur weil es einige solche Frauen gibt, heisst das nicht dass alle so sind. Die Frauen die du da beschreibst nennen sich "S*hlampen" und die sind nicht die Frauen die du haben willst (unterstell ich jetzt mal). LG

Irgendwas hast du da nicht so ganz verstanden. Nicht jeder der in seiner Jugend raucht oder mal was dummes macht hat automatisch keine Zukunft. Jemand der sich wie du über andere Menschen stellt und sie verurteilt und als minderwertig darstellt allerdings schon. Du wirst nicht umsonst keine Freundin bekommen, vielleicht haben diese "A******" einfach eine andere Seite die du nicht sehen kannst ? Steig mal von deinem hohen ross und überleg mal, ob es reicht, dass du muskulös bist und nicht rauchst.

Kommentar von Bollywoodx3
31.10.2015, 12:15

hahhaha erwischt du bist eine davon! wie erbärmlich

0
Kommentar von AkiraAdams
31.10.2015, 12:25

Nur weil jemand keine Kleinkindmeinung mehr hat und alles KORREKT von BEIDEN Seiten beleuchtet, heißt das nicht, dass der/diejenige auch “so eine“ sein muss. Ich an Eurer Stelle würde die Maus, die Computertastatur und die Chips bei Seite stellen und endlich damit anfangen rauszugehen. Vielleicht funkt es dann endlich woanders, als zu Hause unterm Schreibtisch mit nem kaputten Pc Kabel!

1
Kommentar von AkiraAdams
31.10.2015, 21:12

@Semiria Ich bin doch deiner Meinung, hahaha!

0

Das regt mich auch gerade total auf. Du kannst niemanden dafür verurteilen, auf was derjenige steht. Nur musst Du da zwischen Luder und ner richtigen Frau auch unterscheiden können ;) Ich beispielsweise stehe auch total auf Raufbolde, weil da einfach das Gefühl vermittelt wird, dass sie auf einen aufpassen können und einen beschützen können!
Noch mehr regen mich Jungs auf, die jemanden schlecht machen, weil sie mehr Glück im Sexleben etc. Haben;) Halt ich für ganz schlimm.
Ich fühle mich durch die Nachricht nicht angesprochen, ich hab seit über 4 Jahren meinen ersten Freund, der auch ein Raufbold ist ^^.
Mädchen sind auch Menschen. Wenn ihr eine seht, die für euch optisch überhaupt nicht in Frage kommt, wollt ihr doch auch nix mit der anfangen, oder?
Da gehen die weiter erstmal nach dem Ursinn. Groß. Stark. Fortpflanzen. Beschützen.

... Naja ! ... jetzt haste aber Dampf abgelassen .. und kräftig auf die doofen Tussies geschimpft .. die sich um zukunftslose Typen scharen ...

weil so ein Typ nämlich einen dickeren Penis hat wie du ...

... Voila ! ...

Weil solche Jungs nicht so oberflächlich sind wie Du

Was möchtest Du wissen?