Warum zum teufel machen das Menschen nicht?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

"Meine Freundin erlebt das schon das hundertste mal und das geht mir langsam auf die Nerven." Das geht dir auf die Nerven? Bist du etwa eifersüchtig, weil dich nie ein Mädchen nach deiner Nummer fragt? (Ich nehme an, du bist ein Junge) ;-D

"Das nervt mich total und niedrigt mein Immunsystem." Dein Immunsystem? https://de.wikipedia.org/wiki/Immunsystem  du meinst sicher "das untergräbt mein Selbstbewusstsein bzw. Selbstwertgefühl" ... oder?

Wenn du es gar nicht mehr ertragen kannst, dann kaufe deiner Freundin entweder diesen Sticker: http://www.jga-shirts.de/images/artikelbilder/100-Prozent-Vergeben.jpg oder diesen: http://www.jga-shirts.de/images/artikelbilder/LeiderVergebenSterne.jpg  den sie sich ans Shirt stecken sollte, das erspart den Jungens die Frage nach ihrer Telefonnummer.

Übrigens: deine Freundin wird sich deine Eifersüchteleien bestimmt nicht mehr lange mit ansehen ... dann hast du das Nachsehen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was deine Freundin widerfährt, das muss dir zwar nicht vollkommen einerlei sein, es sollte dich aber auch nicht derart beschäftigen sprich Du solltest durchaus auch davon ausgehen, dass deine Freundin auch sehr wohl darauf entsprechend zu reagieren weiß. Von daher entspann dich zumal Du an den von dir bemängelten Gepflogenheiten der männlichen Spezies auch nichts ändern wirst, höchstens bekommst Du frühzeitig einen Herzkasper und darfst deiner Freundin dann von einer netten Wolke aus zusehen, wie sie es mit deinen Nachfolgern treibt.^^

das Mädchen kann doch wohl selbst entscheiden, mit wem sie etwas anfängt oder nicht. Auch wenn sie eine Beziehung hat, ist es nur ihre Sache. Wenn sie auf den jeweiligen keine Lust hat, wird sie ihm das schon sagen, die Nummer weitergeben oder halt nicht. In dem Kulturkreis aus dem du (Huesyin) kommst mag das anders sein, hier ist das so. Ob dich das aufregt ist nicht wichtig.

Es ist sogar egal, ob sie verheiratet ist, WEIL sie es selbst entscheiden kann, darf und letzten Endes auch tut. Und wenn sie mit anderen rummacht und niemandem etwas sagt ist es ganz allein ihr Ding.

Kommentar von Dahika
26.09.2016, 13:59

So ist es.

0

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt. Es ist die Entscheidung deiner Freundin, ob sie anderen Jungs ihre Nummer gibt oder nicht. Es ist auch die Entscheidung deiner Freundin, ob sie andere Jungs nett findet, sogar, ob sie sie netter findet als dich.

Sie ist nicht dein Eigentum. Und was andere Jungen angeht: Fragen ist immer erlaubt. Man muss halt mit einem Nein rechnen. Aber vielleicht auch mit einem Ja.
Fragen darf man jeden! Und der Gefragte darf antworten, was er/sie will.

Ich darf sogar den Papst fragen, ob er mit mir ausgehen will.

Warum soll man das tun? Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl UND deiner Sprache arbeiten!

Aber wo liegt das problem? Für den Jungen ist das der direkteste Weg. Daran ist auch gar nichts verwerflich. Dann sagt deine Freundin, dass sie schon jemanden hat und gut ist. Das ist ganz normales Verhalten!

" Warum informiert man sich nicht nach einem Mädchen? "......weil der erste Eindruck sie anturnt.......sie finden sie interessant und wollen sie kennenlernen, da ist der erste Weg die Telefonnummer....alles andere zählt für die meisten nicht.

Du kannst nun mal deine Freundin nicht verstecken.......ich sehe es auch so, sei stolz, dass es deine Freundin ist.......und vor allem hol dein verschüttetes Selbstbewusstsein wieder an die Oberfläche, dann hast du mit der beschriebenen Situation keine Probleme, denn dann vertraust du ihr, was ja auch die Basis für eure Beziehung sein sollte und damit verschwinden auch Ängste sie zu verlieren!!

Das sie mit anderen rummachen kann wie sie will, das wäre ihr Ding.......nein, das sehe ich nicht so....du bist ihr Freund und da ist Treue, Vertrauen und an erster Stelle Liebe angesagt, das was eure Beziehung ausmacht!!!

Du musst deine Freundin ja am besten kennen und auch einschätzen, was du für sie bist und wer du für sie bist....wenn alles stimmt dann werde cool und locker!!!

Warum soll man sie nicht nach ihrer Nummer fragen dürfen? Sie kann ja ablehnen. 
Sieh das doch von einer anderen Seite: Offenbar hast du eine so tolle Freundin, dass sie von haufenweise anderen begehrt wird - das ist doch toll und spricht für dich, wenn sie unter so vielen Optionen dich gewählt hat!

Was das mit deinem Immunsystem zu tun haben soll, verstehe ich nicht.

Wie soll man denn bei jedem Mädchen, das man sieht sofort rausbekommen, ob sie vergeben ist oder nicht?

Wieso nervt es dich, wenn SIE angegraben wird? Das muss sie doch dann regeln. Aus dir spricht dabei nur die Eifersucht. Nimm es etwas lockerer.

Ist ganz normal heut zutage... heute sind auch weiber mit männern befreudet. Frag sie einfach ob es freundschaftlich sei oder will er jenige auf etwas bestimmtes hinaus, falls ja dann musst du die sache in griff nehmen. Wenn du kein lauch bist und eier hast und die person über den weg läuft man den ne knallharte ansage... wenn er dumm reagiert gleich eine rein auf die nase wenn er fragt warum gleich nochmal drauf. Glaub mir nachdem erlebnis mach er keine vergebene mehr an. Hab sowas schon ob mitgemacht. Wenn deine freundin zu dir steht und dich liebt geht sie auf sowas nicht drauf ein ne nummer zuschieben oder sonst was hinter deinen rücken zutun. Mit freundlichen Grüßen

Hey ich kann dich echt gut verstehen. Sowas nervt nach einer Zeit wirklich und ich musste echt lange drüber nachdenken aber eine meiner ersten Fragen an ein Mädchen ist immer ob sie denn schon in festen Händen ist, wenn ich sie attraktiv finde.

Ich habe auch viel mit ihr darüber geredet und letzt endlich kam der Gedanke, das es nun mal so ist und ich ihr Vertrauen soll und mir keine Gedanken machen muss der beste. Klar macht man sich immer sorgen, aber sollte sie hält ihre Nummer weiter geben und mit anderen schreiben ist sie es nicht Wert, wenn sie es nicht macht hast du keine Probleme :)

Und an alle die sich fragen ob der Typ behindert ist, legt euch doch mal eine Freundin zu, die scheinbar sehr begehrt ist und vielseitig heraussticht, das macht das leben nicht einfacher 😄

Sagt deine Freundin das oder bist du dabei, wenn sowas passiert? :D

Kommentar von Gimmix
26.09.2016, 16:43

Hey du. Meld dich.

0
Kommentar von Lapushish
26.09.2016, 17:00

Was stimmt nicht mit dir? :'D

0

Kauf ihr ein t-Shirt mit dem Aufdruck glücklich vergeben, am besten für ihr Training

Hahahaha Immunsystem,. xD Ne also du regst dich nur auf, weil du eifersüchtig bist und angst hast, sie an jmd anderes(anderen?) ka wie das endet, zu velieren, weil sie so begehrt ist.

Auch wenn sie angemacht wird, sie wird ja wohl immer sagen"ne bin vergeben" also no worries. More vertrauen wär net schlecht.

(: Und du bist der Junge, du solltest wissen warum Jungs so etwas machen. 

LG

Wieso sollte ein Mädchen nur Dir gehören? ^^ Solange sie nicht Fremdgeht ist alles gut.

Kommentar von Huseyin98
26.09.2016, 14:19

Sie gehört nur mir, weil sie meine Freundin ist.

0
Kommentar von Huseyin98
02.05.2017, 02:02

Warum eine Person nur mir gehören sollte? Was ist dann der Unterschied zwischen single und Beziehung? Ich finde deine Antwort lächerlich.
Ja klar. Ich hab eine Freundin und sie kann ab und zu auch mal mit dir rummachen sie gehört ja schließlich nicht nur mir. Wenn man eine Freundin hat, sollte man auch teilen, genau! Jeder darf mal ein Stück von ihr bekommen. Wozu ist sie denn in einer Beziehung hm? :)

0

Red einfach mal mit deiner Freundin, sie wird ihre Nummer denke ich schon niemandem anderen hergeben :)

frag doch mal deine Freundin,die wird einen geringen Teil dazu beitragen.

Hallo Huseyin98,

wenn du dir eine scharfe Braut suchst musst du auch damit rechnen, dass andere Interesse zeigen.

Wenn sie immer nein sagt solltest du doch kein Problem damit haben.

Nathan

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

niedrigt mein Immunsystem

Was zur Hölle? :D

Weniger kiffen, dann schafst du auch eine sinnige Formulierung.

-----------------------

Weil die Freundin auf die Frage "Gibs du mir deine Nummer?", die gleiche negative Antwort geben kann wie auf "Hast du bereits einen Freund?". Nämlich: "Tut mir leid, ich bin bereits vergeben."

Warum sollte man sich also den Umweg machen?

Was möchtest Du wissen?