WARUM ZUM TEUFEL LÖSCHT ER MICH NICHT?

6 Antworten

Hallo,

wenn er Dich nicht interessiert, dann kann es Dir doch egal sein.

Wenn Du Bilder ins Netz stellst, dann kann sie halt auch jeder anschauen.

Warum blockierst Du ihn nicht ganz einfach, dann hat das alles ein Ende. Irgendwie interessiert es Dich zu viel, warum er dies oder jenes macht, obwohl Du doch gar nichts von ihm willst!!??

Liebe Grüsse!

Da hast du vollkommen recht ,

Ich dachte vielleicht wird es ja trotzdem irgendwann mal was , ein Mann muss doch richtig um eine Frau kämpfen und nicht zu stolz für sein . Weiß auch nicht 

0
@innaru922

Nun ja, da magst Du vielleicht schon recht haben, dass ein Mann auch um eine Frau kämpfen soll.

Nur, hast Du ihm ja schon 3x ein Treffen abgesagt und ihm auch zu verstehen gegeben, dass er Dich nicht mehr interessiert, was soll er da denken?

Außerdem wenn er Dich eh nur fürs Bett möchte und Du das nicht, dann hat dies doch eh keinen Sinn.

Er hat so reagiert, weil Du ihm einen Korb gegeben hast, er ist aber nach wie vor interessiert, sonst würde er Dich nicht "verfolgen".

Nur, ist es auch so. Du musst Dir schon auch im Klaren sein, was Du möchtest, denn ein Hü und Hott macht auf Dauer niemand mit.

Liebe Grüsse!

0

Ich behalte auch die Nummern von anderen, es kann ja nicht schaden, wenn man die Nummer hat, unabhängig davon ob diese auch verwendet oder nicht.

Was Snapchat, Facebook und Instagramm angeht, macht man die Bilder ohnehin nur für den Zweck damit sie andere sehen können, wenn er sie nicht mehr sehen soll, dann blockier ihn doch einfach....

Warum er das macht weiß nur er. Es ist seine Sache ob er eine Nr löscht oder was er sich ansieht. Wenn es dich stört dann blockiere ihn. 

So Verhalten, das ich eine Chance bei zum Beispiel Lovoo habe?

Hallo

Wie kann ich mich ambesten Verhalten,

Das ich bei Lovoo zum Beispiel eine Chance habe, das die Mädchen/Frauen mir gefahrlos antworten und nach einiger Zeit Es doch zu einem persönlichen Kennenlernen im echten Leben kommt? Wie kann ich ambesten die erste Nachricht an Mädchen/ Frauen schreiben, dass Sie auch wirklich angenommen wird?

Da ich es gerne nochmal mit Lovoo versuchen möchte. Bei Jappy hat das ja alles nicht geklappt. Da hatte eine Frau mich Tagelang nur verarscht bis hin das Sie mich blockiert hat. Mit der Begründung sie verstehe die anderen Mädchen/Frauen es sei der einzige Weg mich loszuwerden.

Ihr könnt mir gerne Nachrichten Vorschläge machen die man für einen Erfolg verwenden könnte. Wie kann ich mich so anpassen,das es klappt? Seit ihr auch der Meinung das die Mädchen/Frauen im echten Leben viel netter und liebevoller zu einem sind? Denn zu mir waren die Mädchen mit denen ich mal von Anfang an im echten realen Leben Kontakt hatte sehr Liebevoll,höflich, freundlich hilfsbereit und nett zu mir gewesen. Nur im Online Dating da war das nicht so gewesen. Ich glaube, dass Problem ist nur im Online Dating selber.

...zur Frage

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Will sie sich überhaupt mit mir treffen?

Hey,

ich habe da so ein Mädchen kennen gelernt und wir schreiben schon seit über 2 Monaten. letzte Woche hab ich sie nach einen treffen gesagt und sie hat zugestimmt. Ausgemacht haben wir diese Woche.

Heute hat sie mir leider abgesagt weil sie krank ist und irgendwie ignoriert sie mich auch auf bezug zum treffen. Hab ihr heute nochmal geschrieben, aber sie antwortet einfach nicht.

Könntet ihr mir vlt einen Ratschlag geben? Was kann ich machen?

...zur Frage

Mädchen sagt auf einmal sowas wieso?

Hey zusammen. Ich habe seit mehreren Wochen mit einem Mädchen Kontakt, man könnte fast sagen wir sind zusammen. Ich bin verliebt in Sie und sie in mich. Jedenfalls habe ich ihr immer gesagt, dass es mich aufregt wenn Sie mit so vielen Typen schreibt. Sie hat auch mal mit Freunden von mir geschrieben. Sie sagte sie macht es nicht mehr, jedoch habe ich das Gefühl sie macht es immer noch obwohl sie sagte sie löscht alle.Ich hab gesehen das ihr welche geschrieben haben, die hat sie aber sofort blockiert. Ich hab dann immer gesagt ich glaube das geht nicht lange gut mit uns. Sie versuchte immer zu sagen doch klar und alles zu machen.

heute jedoch hat sie geschrieben nach unserem Treffen, das sie auch glaubt das es nicht lange gut geht, weil sie ja das mit den Jungs gemacht hat. Ich glaube sie möchte nichts mehr jetzt von mir..

was soll ich machen. Und wieso ist sie jetzt so?

...zur Frage

Warum hat er das Treffen erneut abgesagt?

Ein Junge wollte sich mit mir treffen, hat das erste Date aber abgesagt (weil er lange arbeiten musste) und sofort ein neues vereinbart auf morgen. Heute kam wieder eine Ausrede, dass sein Vermieter was machen will in der Wohnung und er sich mit seinem Mitbewohner geeinigt hat zu bleiben und wir müssten das treffen wieder verschieben. Ich kann ihm das aber nicht abkaufen. Zurückgeschrieben habe ich ihm nicht. Was soll ich davon nun halten und was kann der echte grund für seine absagen sein?

...zur Frage

Wie denken Typen meistens so darüber?

Hallo Leute mein Freund ist 22 und ich 17 und ich hab ihm heute das aller erste mal abgesagt, wenn er mich immer nach einem treffen fragte bin ich sofort gesprungen und hatte immer zu gesagt obwohl er manchmal wegen der Arbeit absagen musste!
Wie denken Typen dann meistens drüber oder wie könnte er denn reagieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?