WARUM ZUM TEUFEL LÖSCHT ER MICH NICHT?

6 Antworten

Hallo,

wenn er Dich nicht interessiert, dann kann es Dir doch egal sein.

Wenn Du Bilder ins Netz stellst, dann kann sie halt auch jeder anschauen.

Warum blockierst Du ihn nicht ganz einfach, dann hat das alles ein Ende. Irgendwie interessiert es Dich zu viel, warum er dies oder jenes macht, obwohl Du doch gar nichts von ihm willst!!??

Liebe Grüsse!

Da hast du vollkommen recht ,

Ich dachte vielleicht wird es ja trotzdem irgendwann mal was , ein Mann muss doch richtig um eine Frau kämpfen und nicht zu stolz für sein . Weiß auch nicht 

0
@innaru922

Nun ja, da magst Du vielleicht schon recht haben, dass ein Mann auch um eine Frau kämpfen soll.

Nur, hast Du ihm ja schon 3x ein Treffen abgesagt und ihm auch zu verstehen gegeben, dass er Dich nicht mehr interessiert, was soll er da denken?

Außerdem wenn er Dich eh nur fürs Bett möchte und Du das nicht, dann hat dies doch eh keinen Sinn.

Er hat so reagiert, weil Du ihm einen Korb gegeben hast, er ist aber nach wie vor interessiert, sonst würde er Dich nicht "verfolgen".

Nur, ist es auch so. Du musst Dir schon auch im Klaren sein, was Du möchtest, denn ein Hü und Hott macht auf Dauer niemand mit.

Liebe Grüsse!

0

Ich behalte auch die Nummern von anderen, es kann ja nicht schaden, wenn man die Nummer hat, unabhängig davon ob diese auch verwendet oder nicht.

Was Snapchat, Facebook und Instagramm angeht, macht man die Bilder ohnehin nur für den Zweck damit sie andere sehen können, wenn er sie nicht mehr sehen soll, dann blockier ihn doch einfach....

Warum er das macht weiß nur er. Es ist seine Sache ob er eine Nr löscht oder was er sich ansieht. Wenn es dich stört dann blockiere ihn. 

Wieso löscht mein Freund meine Nummer?

Mein Freund und ich hatten in letzter Zeit öfters mal Streit so auch bis gestern,wo ich mich dann noch entschuldigt hatte und er meinte,ihm sei nicht schreiben.wir wohnen 60km auseinander er ist 17 ich 16 naja und jetzt haben wir gestern das letze mal geschrieben er hat bei mir kein Profilbild,bei meiner Freundin schon... was soll ich jetzt machen? Wieso hat er meine Nummer gelöscht?! Danke im Voraus!:(

...zur Frage

Wie mit dem Trennungsschmerz umgehen?

Hallo zusammen ,

Kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt und männlich. Habe mit 14 Jahren rausgefunden dass ich homosexuell bin.

Kam die ganze Jahre damit nicht klar und hatte auch extrem Schwierigkeiten jemand zu vertrauen.

Mit 22 Jahren habe ich dann mein ersten Freund kennen gelernt. Ich war mir sofort sicher dass er die große Liebe ist und plötzlich hat alles funktioniert wovor ich immer Angst hatte das es nicht funktioniert. Ich hatte meine erste sexuelle Erfahrungen mit ihm und auch mein ganzes Outing hat mit ihm stattgefunden.

Wir haben uns in der Beziehung leider immer wieder gestritten meist aber wegen Kleinigkeiten. Oft hat er Dinge gemacht die ich dann einfach hingenommen habe. (Flirtet mit jemanden mit dem er Sex hatte, hatte entschieden das er auf Spring Break geht obwohl ich das nicht wollte)

Vor sechs Wochen haben wir dann wieder einen kleinen Streit wegen einer Kleinigkeit. Er hat mir dann über WhatsApp geschrieben dass Schluss ist und die Gefühle nicht mehr ausreichen. Ich musste dann ewig darum bitten dass wir uns persönlich treffen und wir persönlich über diese Situation sprechen.

Danach habe ich ihm dann noch 2 x geschrieben weil ich das nicht aufgeben wollte mit uns. Weil er wirklich die Liebe meines Lebens ist und ich kann das behaupten obwohl er erst mein erster Freund ist. Danach hat er mich überall blockiert ich konnte nicht mehr anrufen keine SMS schreiben auf Instagram blockiert, auf Facebook blockiert und über WhatsApp.

Hatte ihm dann ne E-Mail Geschrieben weil noch eine Rechnung offen war die beglichen werden musste. Nach dieser E-Mail habe ich ihn gefragt ob er Zeit hat für ein Gespräch.

Als Antwort habe ich dann nur bekommen

„Nein! Mein neues Leben beginnt ohne dich! Ich bin auch wirklich sehr glücklich ohne dich! Belästige mich nicht weiter! Ciao“

Ich verstehe einfach nicht warum man wie Müll behandelt wird nur weil die Beziehung zu Ende ist. Ich habe ihn nie betrogen war immer ehrlich zu ihm und hab wirklich alles für ihn getan und dann wird man von einem auf den anderen Tag blockiert.

Leider komme ich momentan überhaupt nicht klar ich habe Seit 3 Wochen kaum was gegessen isoliere mich komplett und bin eigentlich durchgehend am heulen. Ich bin ein Mensch der mich nie auf jemand ein lässt weil ich nie das Gefühl hatte das ich diese Person zu 100% liebe. Daher war ich bis zu meinem 22 Lebensjahr Single und hatte null Erfahrung.

Ist der Trennungsschmerz in der ersten Beziehung schlimmer als normal ?

Wie schaffe ich es mich von ihm zu lösen ohne das ich komplett kaputt gehe ?

...zur Frage

Will sie sich überhaupt mit mir treffen?

Hey,

ich habe da so ein Mädchen kennen gelernt und wir schreiben schon seit über 2 Monaten. letzte Woche hab ich sie nach einen treffen gesagt und sie hat zugestimmt. Ausgemacht haben wir diese Woche.

Heute hat sie mir leider abgesagt weil sie krank ist und irgendwie ignoriert sie mich auch auf bezug zum treffen. Hab ihr heute nochmal geschrieben, aber sie antwortet einfach nicht.

Könntet ihr mir vlt einen Ratschlag geben? Was kann ich machen?

...zur Frage

Warum hat er das Treffen erneut abgesagt?

Ein Junge wollte sich mit mir treffen, hat das erste Date aber abgesagt (weil er lange arbeiten musste) und sofort ein neues vereinbart auf morgen. Heute kam wieder eine Ausrede, dass sein Vermieter was machen will in der Wohnung und er sich mit seinem Mitbewohner geeinigt hat zu bleiben und wir müssten das treffen wieder verschieben. Ich kann ihm das aber nicht abkaufen. Zurückgeschrieben habe ich ihm nicht. Was soll ich davon nun halten und was kann der echte grund für seine absagen sein?

...zur Frage

wie soll ich eine lüge beichten?

hallo,

ich habe vor paar monaten ein mädchen kennen gelernt, habe mit ihr geschrieben und dachte mir nichts weiter dabei. dachte es bleibt nur beim schreiben und habe deshalb falsche angaben zu meiner person gemacht, also falschen namen, herkunft etc... ich weiß auch nicht warum, habe es einfach nicht so ernst genommen. aber mit der zeit habe ich gemerkt, dass ich sie wirklich mag, sehr sogar. ich weiß, dass sie vom charakter her genau das ist, was ich möchte. sie will sich mit mir treffen und fühlt dasselbe wie ich, das hat sie mir öfter klar gemacht.

aber wie soll ich sie treffen ? ich weiß nicht, wie ich ihr das beichten soll. sie würde doch den kontakt sofort abbrechen, dabei ist meine größte angst, sie zu verlieren. könnt ihr mir bitte tipps geben ? ich weiß nicht mehr weiter! ich bin so ein idiot

...zur Frage

Wie denken Typen meistens so darüber?

Hallo Leute mein Freund ist 22 und ich 17 und ich hab ihm heute das aller erste mal abgesagt, wenn er mich immer nach einem treffen fragte bin ich sofort gesprungen und hatte immer zu gesagt obwohl er manchmal wegen der Arbeit absagen musste!
Wie denken Typen dann meistens drüber oder wie könnte er denn reagieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?