Warum zum Teufel können in GTA Online so gut mit der Sniper oder mit der Hydra so krass und easy andere killen z.b mich!?

5 Antworten

Mach doch einfach.. wenn du merkst das du angeschossen wirst das:
M-Pfeiltaste hoch-enter=passiv ;) dann gehst zu den typen und machst passive aus :3 (überraschung)

Haben sich die Zeit dafür genommen, haben lange geübt oder es liegt ihnen einfach.

Einfach zu schlecht für gta? xD

Nein Schlecht bin ich nicht habe ich bin mittel gut also ich kann schon sehr viele killen aber paar sind einfach OP beim killen

0

GTA V ONLINE Hydra bekommen wie?

hallo, kann mir wer sagen wie man die Hydra bekommt ?

...zur Frage

Kann man in gta online sich die Garagen erweiterung vom büro mit Häusern bezahlen?

Hallo,
Wie man oben schon sieht wollte ich wissen ob man sich die Garagen Erweiterung füt das büro mit seinen alten häusern bezahlen kann.
Danke

...zur Frage

Besser in GTA5 Online werden?

Hallo- Ich hab vor kurzen angefangen GTA5 Online zu spielen. Ich habe einmal mit einem Hacker gespielt der immer Geldsäcke droppte die ich aufgesammelt habe. Jetzt habe ich 90 Mio. aber was soll ich kaufen? Was ist das wichtigste in GTA Online? BTW: Immer wenn ich andere Spieler killen will dann sterben die nur sehr langsam aber wenn die mich ein paar mal anschießen bin ich sofort Tod. Ich habe auch immer volle Panzerung und Gesundheit. Und bekommt man bei den Missionen auch irgendwelche (wichtigen) Gegenstände? Oder sind die nur zum Geldverdienen. Leider kenn ich mich nicht sehr gut aus in GTA Online und versuche stets besser zu werden. Darum brauche ich eure Hilfe! Danke!

MfG.

...zur Frage

Vom Spieler in GTA Online bedroht wurden?

Hallo, Heute hatte ich mit jemanden etwas stress in GTA Online wir haben uns in 2 Hydras gegenseitig versucht abzuschießen. Bis irgent ein Hacker ein Ufo in seine Hydra gespawnt hat und gestorben ist. Er hat natürlich direkt mich beschuldigt und gesagt er würde alles aufnehmen es Rockstar games schicken und die würden dann meinen Acount von GTA Online für immer verbannen. Es ist dann damit geendet das ich aus der Lobby (wascheinlich von ihm) direkt nach seinen letzten sätzen rausgeschmissen wurde.

Nun ist die Frage? : habe ich irgentetwas zu befürchten denn ich habe ja nicht gehackt es war ja nur irgent ein anderer spieler

Mir haben allerdings früher hacker auch oft geldsäcke über mich regnen lassen (ohne das ich dass verlangt hatte) bis ich 1.000.000$ zusammen hatte...

Allso meine frage an euch lautet kann mir irgentwas passieren (denn ich habe ja nicht gehackt !

...zur Frage

Ganz ehrlich, was finden Jungs an GTA 5 so toll?!

Hi ich chek nich warum alle Jungs nach GTA verrückt sind????? Was is da so toll? Das man sich killen kann oda was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?