Warum zum Teufel hab ich jetzt hunger auf Nudeln mit Tomatensoße?

8 Antworten

Zu lange wach. Lange nichts gegessen. Hunger. Was Du hast, ist Appetit. Das bezieht sich dann auf eine bestimmte Speise.

Nennt sich auch Heißhunger ,liegt daran das du nicht gesättig bist , dies wiederum liegt an speziellen Faktoren ,bspw.

Zu wenig Schlaf.

Falsche Nahrungmittel die du zu dir nimmst.

Ungleichmäßiger essens Rythmus.

Zu wenig Disziplin (Nein sagen ist Kopf Sache!)

Und und und

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht jast du geträumt. Aber schlaf lieber. Nach dem essen kannst du nicht mehr einschlafen.

Ich kann sehr gut mit vollem Bauch schlafen

0
@Comatrix

Dann hau rein. Guten Appetit! Lass es dir schmecken. Man lebt ja nicht, um sich alles zu verkneifen. ;-)

0
@Camilla492

Ja ist ja iwo Geschmackssache lol Ich mags persönlich mit vollem Magen schlafen zu gehen. Wenn du das nicht kannst ist das einfach nicht dein Ding ^^

0
@Comatrix

Ne ich kann das nicht so gut. Aber ich freu mich wenns dir schmeckt.

0

Aber warum heisst es dann das man nach dem essen sich ausruht und schläft

0

Weniger Hunger aber eher Apetit. Du hast einfach Bock drauf

Nicht quatschen, machen!

Das geht relativ schnell.

Was möchtest Du wissen?