Warum zum Teufel...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Reaktionen auf Alkohol. Eine meiner Kolleginnen brauchte nur einen Schluck zu trinken und bekam schon einen roten Hals. Tut mir leid, dass man es Dir auch gleich ansieht.

Ich hab schonmal davon gehört, da waren die Adern halt "geplatzt" und ich glaub mal, dass das nicht so gesund ist. Wenn du das nach jeder Sauftour hast dann solltest du dich mal anschuen, wenn du wieder nüchtern bist.

rechtsdrehenden allohol kaufen

Rote Haare und braune Augen...Passt das?

Ich habe zu zeit hellblonde Haare und möchte gerne was neues ausprobieren...Das was ich machen will ist unten im Bild. Unten ist auch die Augenfarbe von mir. Wenn es passt , soll ich dann eine richtige Färbung benutzen oder eher eine Tönung?

...zur Frage

Woher weiß ich, wie viel Alkohol ich vertrage?

Ich gehe am Wochenende öfter mit meinen Freunden weg und trinke dann natürlich auch was. Manchmal komme ich nach Hause, und mir geht es am nächsten Tag richtig schlecht (bis abends). Woher kann ich vorher wissen, wie viel Alkohol ich vertrage, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert?

...zur Frage

Ursachen für Rot-Grün Schwäche

Ein Bekannter von mir hat die Rot Grün Schwäche und ich würde gerne die Ursachen dafür wissen. Jedoch sind die Erklärungen im Internet mit vielen Fachbegriffen ausgestattet, sodass die Artikel zu schwer zu verstehen sind.

...zur Frage

Werde wenn ich Alkohol trinke immer müde

Wie oben beschrieben werde ich wenn ich Alkohol trinke schnell müde! Was kann man daran ändern außer weniger trinken ?:D

...zur Frage

Manchmal rote Wangen bei Alkohol?

MANCHMAL bekomme Ich bei Alkohol rote Wangen aber manchmal auch nicht. Woran könnte das liegen? Also ich habe das Gefühl, wenn Ich langsamer trinke dann ist es nicht so schlimm. Ich habe sowieso immer (auch nüchtern) rote Wangen aber bei Alkohol werden sie extrem rot, fast wie ein Ausschlag. Allgemein habe ich das Gefühl das ich manchmal eine allergische Reaktion auf Alkohol hab, manchmal aber auch nicht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist sauer, weil ich Alkohol trinke. Woran kann das liegen?

Hey ,

in letzter Zeit ist meine beste Freundin bissl komisch drauf. Sie ist jedesmal sauer wenn ich auf ner Party Alkohol trinke .(ich trinke nicht viel !!) Immer wieder wenn ich ihr Frage was sie so daran stört bekomme ich keine antwort?! woran könnte das liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?