Warum zufen sich Frauen immer das T-shirt nach unten zu recht und streifen sich den Po glatt?

6 Antworten

Über dieses Thema gibt es ein lustiges Kapitel in dem Buch "Schuhtick? Ich doch nicht!" Da erfährste alles über die komischen Ticks der Frauen. Ist erst ganz neu erschienen, hab ich mir am Samstag gekauft und mich fast schlappgelacht, obwohl ich auch ne Frau bin. :-)) Und ein Buch über die (66) schlechten angewohnheiten der Männer gibt es aus der Reihe auch, bin ich noch am lesen, aber ist schon säääähr lustig!

Es gibt da noch weitere Auffälligkeiten bei Mädchen und Frauen. Wenn ich z. B. an Bushaltestellen vorbeifahre sehe ich oft Mädchen oder auch Frauen mit überkreuzten Beinen dastehen. Eine für mich als Mann eher merkwürdige Beinhaltung und zudem unsicher. Frage mich, warum sie sich so hinstellen ? Vielleicht kann man mir das mal eine Frau beantworten.

0

Klamotten verrutschen, weil man sich ja auch drin bewegt. Damit man trotzdem weiterhin so aussieht wie zuhause - als man sich angezogen hat - zupft man manchmal die Kleidung wieder in die gedachte Position. Allerdings ist es keine Handlung, die nur Frauen vollziehen ;o)

Ich hab das früher auch gemacht: mir das T-shirt nach unten zurechtzeihen... bzw es weiter nach unten ziehen, damit es den Po bedeckt...; war damals Unsicherheit...und ich dachte, die anderen können etwas negatives über mein Hinterteil sagen... - grob gesagt: Unsicherheit und Figurkoplexe.

Warum ziehen Frauen Oberteile in die Hose?

Ich wollte mal wissen warum die Frauen die Oberteile so tief in die Hose stecken. wollen Sie den Po zeigen wollen sie, dass man den Körper sieht?  gerichtet an die Frauen, die in einer Beziehung sind. das kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das auch wollen

...zur Frage

rock oder enge hosen,was mögen die männer?

...zur Frage

"Lockerer" Kleidungsstil bei Frauen?

Guten Abend, ihr kennt doch sicherlich diesen lockeren Kleidungsstil bei Männern: weite Jeans, die gaaaanz unten am Po hängen, ein weites T-shirt, ausgeleierte Schuhe und eine Cappie (oft bei Hobbyrappern oder Graffiters zu finden). "Gibt" es diesen Kleidungsstil auch für Frauen? Hose die am Ar$sch hängt, geht wohl schlecht bzw würde schrecklich aussehen. Alternative? Jogginghose?!? Aber das sieht auch nicht gut aus

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie nimmt man Po richtig ultra schnell ab :/?

Also ich habe da so ein Problem, irgendwie hat meine mutter auch so einen großen Po, aber das ist ja ok.Ich habe es anscheinend geerbt, es ist so dumm Das zu haben man kann nicht mehr gescheit draußen rumlaufen ohne das dir jmd auf den po kuckt ;/ Ich Hasse sowas.. daswegen muss ich was drüber anziehen, ich möcte auch gerne so wie andere rumlaufen zack zack einfach Pulli und Hose Fertig :( Aber es ist das schlimmste wenn man so aussiet (oben bin ich dünn) unten dick :/ Was tuhen?!

...zur Frage

Großen Po kaschieren? (Mann)

Wie großen Po kaschieren ?

Habe nun durch mein Sport, durch jahrelanges Beintraining muskulösere Oberschenkel und einen muskulösen Hintern. Im Verhältnis zum Oberkörper leider zu groß, arbeite aber jetzt daran und trainiere meinen Oberkörper so , dass es proportional ist und lasse all die Üungen weg,die beim Beintraining den Po trainieren.- passierte alles ohne dass ichs gemerkt hab

Meine Frage : Bis dahin ( ca. ein halbes Jahr bis alles normal aussieht ) wie kaschiere ich den Po ?

Wenn ich nur T shirt mit Hose anzieh, steht das T shirt beim Po ab.Sieht hässlich aus.

Muss nun den Oberkörper, speziell Schulter Rücken ausprägen-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?