warum zuckt mein kind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo burstl, ist das erst aufgetreten, nachdem er in den Kindergarten gekommen ist? Du solltest mit dem Kinderarzt darüber sprechen, um kranheitsbedingte Ursachen abklären zu lassen. Manche Kinder entwickeln auch sogenannte Tic's, die nach einiger Zeit wieder verschwinden. Aber trotzdem solltest Du mit ihm zum Arzt gehen, da Zuckungen auch andere Ursachen haben können. lg

Gehe mit ihm auf dem schnellsten Weg zum Arzt oder zur nächsten Notaufnahme eines Krankenhauses.

Wenn man unkontrolliert zuckt liegt meistens ein Problem mit den Nerven vor. Entweder körperlich (z.B. massiver Unterzucker) oder geistig (akute Angstzustände). Beides sollte umgehend von einem Arzt geprüft werden um größere Schäden zu vermeiden. Ich tippe mal auf akute Angstzustände, da er neu im Kiga ist.

versteh echt auch nicht warum ihr erst im Internet nachfragt statt sofort zum Arzt zu gehen..das könnte doch was schlimmes sein..normal isses nicht..

Fragen ob er das absichtlich macht, wenn nicht ab zum Arzt.

also nur zur info das ist normal das nennt man tics und das geht von ganz alleine wieder weg!!!!!!wir waren im spital und nur zum klar stellen ich bin eine gute mutter und ich habe noch nie mein kind geschlagen od sonstiges!!!!!!!!!!!

nicht schlagen macht noch keine gute mutter. ;)

0

Manchen Eltern sollte man die armen Kinder wegnehmen und ihnen rechts und links eine scheuern

Ab zum Arzt!!

Das fragst du hier?seid Tagen?Wielange willst du denn noch zusehen,bis dein Kind gar nicht mehr zuckt?Geh zum arzt und sitz nicht an PC rum,mein Gott,wie kann man nur zugucken,wenn ein Kind sich nicht "normal"verhält!

Und da geht ihr noch nicht zum Arzt?

Geht einfach mal zum Kinderarzt !

Was möchtest Du wissen?