Warum zuckt manchmal meine ader?

1 Antwort

Das sind tatsächlich Nervenstränge die "zucken",passiert mir auch immer, wenn ich unter höchster Anspannung stehe, bei besonders viel Stress oder anspruchsvollen Aufgaben, weil ich die Dinge so gut, wie möglich erledigen möchte. Besonders schlimm wirds, wenn ich mich selbst noch zusätzlich richtig unter Druck setze. Der Körper signalisiert dir: stopp, entlaste dich, da hilft zum Bsp. Autogenes Training mir oder Entspannungsrituale, alles eben DAS, was einem gut tut, für die Seele.

Zuckungen an verschieden Körperteilen

Warscheinlich kenn jeder das Zucken am Auge was manchmal hat oder ;) hab ich auch manchmal so wie jeder, nur ist es bei mir auch so. da Manchmal ein teil meine Armes Zuckt da sehe ich wie sich mein Haut hebt und wieder runter geh, das geht nach ca. 30 sekunden wieder vorbei oder manchmal hab ich das am kleinem Finger da zuckt der einfach. Ich kann das dan aber nicht abstellen oder aber hört auch meisten nach paar sekunden auf. aber meine Frage ist : Sollt ich damit zum Artz gehn? Kennt das einer vielleicht auch ?

...zur Frage

Warum "zuckt" mein Auge manchmal so komisch?

Hallo Leute :) Also mein auge zuckt manchmal so komisch und wollte wissen was die ursache sein kann. Meisten zuckt es in der Schule....

Dank im vroaus

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt eigentlich nicht schlimm, oder?

Hallo Leute ! Eine geplatzte Ader im Auge durch wahrscheinlich Husten ist allgemein nichts schlimmes, aber wie ist es wenn das Auge (manchmal)tränt,Kopfschmerzen hat, das Auge selbst schmerz und die Sicht manchmal irgendwie komisch ist. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Allgemein ist das nichts schlimmes, oder ?

...zur Frage

Auge zuckt und tut weh?

Seid 5 Tagen zuckt mein Auge irgentwie so komisch..... seid  heute tut es auch weh.... Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Schreibt man Dir / Dich groß?

Also, ich habe die Frage ob man dich / dir groß schreibt. Weil eig. ist das doch ein Artikel oder habe ich da was falsch verstanden. Oder schreibt man das wegen der Anständigkeit groß so wie Sie? Ich sehe das überall anders manchmal klein manchmal groß. Bin sehr verwirrt, bin aber davon überzeugt das ihr mir helfen könnt. Danke im voraus.

...zur Frage

rechtes auge zuckt

hallo ! mein rechtes auge zuckt ,warum ist das so und was kann ich dagegen machen ,muss bald auf arbeit . Danke !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?