warum zuckt die lippe oder das augenid manchmal in schnellen zügen?

5 Antworten

Das hat wohl jeder mal gerade in Stresssituationen,das sind die Nerven.Lg

Das sind die Nerven die zucken, nichts schlimmes...

hatte ich auch früher oft ! arzt sagte dass wäre der schlafmangel ! schlaf dich mal aus ,dann gehts wieder ,hab es auch beherzigt ! mind. 8 stunden schlaf/tag und weg war es wieder nach ca. 3-5 tage !!

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

Warum "zuckt" mein Auge manchmal so komisch?

Hallo Leute :) Also mein auge zuckt manchmal so komisch und wollte wissen was die ursache sein kann. Meisten zuckt es in der Schule....

Dank im vroaus

...zur Frage

Warum zuckt manchmal meine ader?

also ich weiß,dass des sich komisch anhört,aber manchmal zuckt meine a´der am finger,unterm auge oder am fuß??? Was ist das?

...zur Frage

Warum zuckt mein Kater beim schlafen mit den Ohren und warum verdeckt er mit seinen Pfoten seine Nase?

Ich liege hier gerade in meinem Bett und neben mir ist mein Kater der gerade schläft.Was mir aufgefallen ist,ist dass er irgendiwe oft mit seinen Ohren "zuckt" und manchmal mit seinen beiden Pfötchen seine Nase verdeckt (was mega niedlich aussieht :D)Warum macht er das?

...zur Frage

Warum zuckt man manchmal zusammen vor dem einschlafen und hat das gefühl in ein loch zu fallen?

kennt ihr das gefühl ? & wie kann man sich das erklären.. warum zuckt man zusammen & hat das gefühl in ein loch zufallen ? ich versteh das nicht ._.

...zur Frage

Warum zuckt die Augenbraue?

Manchmal zuckt bei mir die Augenbraue,dass habe ich aber nicht so oft ! Ein paar Tagen ist dieses zucken da und dann habe ich lange Zeit ruhe und dann kommt dieses zucken wieder !

Bitte um Antwort,möchte wissen an was es liegen kann ! Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?