Warum zucken einzelne Körperteile von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Es sind die Nerven, die die Zuckungen auslösen oder Muskelzuckungen aufgrund von Magnesiummangel!!!

-- Es kann ausgelöst werden durch Stress, Überanstrengung und eine Mütze mehr Schlaf wäre hilfreich und/oder Magnesiumzuführung.

Ich zucke manchmal Nachts überall am Körper, ist weil ich soviel Sport mache. Ich denke das ist normal. Kann bei dir Magnesium Mangel sein, oder auch wenn man Drogen nimmt O.O

Bei mir ist es genauer gesagt der Hals, Beine, Arme und Bauch ^^