Warum zucke ich zusammen wenn mich ein Mädchen anschaut?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht bist Du einfach nur schüchtern?
Da lässt sich aber mit einem verbesserten Selbstwertgefühl gut gegensteuern :-) 

Vielleicht fällt es Dir sogar schwer zu glauben, dass sie Dich toll fand?

Viele Grüße,
Tim Uhlendahl

Scheint ein Tick zu sein wenn es öfters vor kommt

Muß meine Cousine den Stuhl bezahlen?

Liebe Community,

Meine Cousine Petra (41) war gestern in einem Dinea-Restaurant im Kaufhof.

Sie saß dort auf einem der Holzstühle.

Plötzlich krachte der Stuhl unter ihr zusammen.

(Sie wiegt 80 Kg bei einer Größe von 1,65)

Eine Restaurantbesucherin meldete das der Kassiererin im Restaurant

Diese meinte das meine Cousine den kaputten Stuhl bezahlen muss er sei ca um die 50 Euro wert.

Stimmt das?Muss ein Kunde einen Stuhl bezahlen obwohl er nicht mutwillig zerstört wurde??

...zur Frage

Wenn ein Mädchen mir durch die haare wuschelt liebt sie mich dann

Ich war auf einem karneval-party und ich saß mit einem kumpel auf dem stuhl und quatschten mit einander. Da kam seine schwester und wuschelte mir immer durch die haare. Ich bin 14 und sie ist 18 steht sie auf mich oder war dass nur als spaß gemeint

...zur Frage

"Konkurrentin" bei meinem Schwarm! -.- Was tun?

Hallo :)

Also, mein Schwarm und ich verstehen uns sehr gut, sind aber mitlerweiler etwas schüchtern miteinander (Gefühle?)

Ich hab ihn seit Freitag nicht mehr gesehen und als ich Heute dann mit meinen Freundinnen in der Aula sass, sass er etwa 7m weiter entfernt an einer anderen Tischreihe mit einem Mädchen und ein paar anderen. Er und dieses Mädchen waren beide am Handy beschäftigt, er sass aber zu ihr gedreht, so dass er auch direkt in meine Richtung schauen konnte.

Ich schaute ihn ständig an und als er dann einmal den Kopf hob und mich anschaute, lächelte ich ihn an, er schaute aber zuerst an mir vorbei. Plötzlich rief er durch die Aula meinen Namen und ich lächelte ihn an. Dann rief er mir etwas zu und wir unterhielten uns kurz über diese 7m hinweg. :P Dann fragte ihn dieses Mädchen offensichtlich mit wem er redete und er zeigte in den Kopf in meine Richtung und lächelte. Sie lächelte ihn daraufhin an, schaute mich dann auch lächelnd aber auch bedrohend an.

Darauf hin sah ich meinen Schwarm nicht mehr. Als ich dann im Bus nach Hause sass, sah ich ihn wieder mit Freunden und neben ihm auch wieder dieses Mädchen am sitzen.

Ich weiss echt nicht was ich machen soll, einerseits hab ich das Gefühl er mag mich, auch weil er trotz dem Mädchen nebenan mit mir geredet hat (es war ein Insider von uns :P) und er sonst manchmal Andeutungen macht, andererseits ist das andere Mädchen hübscher als ich, ich bin nicht hässlich, aber trotzdem...

Ich meine, wenn man sich zwischen einem normal gut aussehendem Mädchen mit tollem Chrakter (=ich) oder einem hübschen Mädchen mir normalem Charakter entscheiden muss (=das Mädchen), wie würdet ihr euch entscheiden? Er wird 16, da ist er sicherlich auch noch auf das Äussere fixiert...

Ich weiss, vielen Mitgliedern hier geht es ziemlich auf die Nerven, dass so viele Fragen zu diesem Thema gestellt werden, aber ich stelle diese Frage trotzdem. Es gibt auch viele, die diese Fragen gerne beantworten und versuchen zu helfen oder so. :)

...zur Frage

Wie kann ich mit ein Mädchen zusammen sein?

Brauche Hilfe,Tipps Und Rat.

...zur Frage

Wenn Mädchen kichern nzw.über einen Jungen lachen =D

Hallo alle zusammen,

Ich habe da so ein ekleines “Problem“ =D Letztens war in meinem Dorf ein Tischtennis Tunier, bei dem ich auch geholfen habe. Am selben Abend war auch ein Finalspiel der Erwachsenen und ich sollte dort den Schiedsrichter machen, also Punkte zählen usw. = D

Nun saß ich da und sah wie auf der Trebühne gegenüber zwei Mädchn angefangen haben zu grinsen, lachen und zu tuscheln =D Sie haben auch oft zu mir Geschaut und dann wieder weggeschaut wen ich sie angeschaut habe.

Mein Vater der auch im Publikum saß, hat mir gesagt dass das doch normal sei wenn mädchen lachen, dass sie einen toll finden oderso .....

Ich denke eher dass sie mich irgentwie ausgelacht haben oder mich vllt doch irgentie toll fanden. Ich weiß nich was ich denken soll =D

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen =D

Danke für alle Antworten und hilfreichen Tipps =D !!!!!

...zur Frage

Zucke häufig zusammen, wenn mich jemand unabsichtlich berührt oder ich gegen etwas komme?

Das ist zwar nicht immer so, aber ziemlich häufig. Wenn man zum Beispiel in einer Gruppe steht, jemand etwas in seiner Tasche sucht und mir dabei z.B. mit dem Ellenbogen an den Rücken/Taille stößt, zucke ich total zsm. Oder auch wenn ich sitze und meine Jacke auf dem Stuhl liegt und ich gegen eine Falte komme, passiert das Selbe. Allgemein wenn ich z.B. jemanden berühre (Knie an Knie z.B.) fühle ich mich sehr unwohl und möchte, dass die sich nicht mehr berühren. Woher kann das kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?