Warum zucke ich manchmal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir ist es so immer wenn etwas näher als ca 10 cm an mein ohr rankommt begint es zu kribbeln ist vllt so was ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon. du musst versuchen "cooler" zu werden bzw. dich nicht von anderen beieindrucken lassen und dir nichts sagen lassen. wenn dir die meinung der anderen egal ist, hast du das problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLittleBear94
10.10.2011, 21:47

ich lass mich nicht beeindrücken in der schule hat ich das auch glaub ich machmal wenn ich neben ein mädchen gegangen bin hatte ich das

0

das ist für dich ungewöhnt weil du halt nicht gerne beobachtet werden willst, ich habe z.B. ein mal am tag oder so das meine hand auf einmal sagen wir.. nach oben springt und anfängt zu zittern,...aber nöö also ich würd sagen es is normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal genau das gleiche meine Bio-Lehrerin gefragt.

Die meint, das hätte was mit Nervösität zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLittleBear94
10.10.2011, 21:44

bist du dir sicher ich finde das voll sche.... wenn ich das manchmal hab dann gucken mich auch andere an

0

Was möchtest Du wissen?