Warum zucke ich beim ausruhen bzw. Einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch ich zucke beim Einschlafen. Das bedeutet nix anderes, als das die Hirnwellen sich ändern. dies geschieht so bei Menschen, bevor sie einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper entspannt sich, das ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jules394
20.04.2016, 01:03

50 mal innerhalb von ner halben Stunde auch? Ich fühle mich auch gar nicht richtig entspannt, eher unruhig :/

0
Kommentar von Quipa
20.04.2016, 01:04

Wenn es dann doch sooft passiert, solltest du deinen Hausarzt besuchen und diese Sache abklären.

0
Kommentar von Jules394
20.04.2016, 01:08

Ich bin im Krankenhaus, dann spreche ich es bei der nächsten Visite an. Danke :)

0
Kommentar von Quipa
20.04.2016, 01:09

Dafür doch nicht! :) lg

0

Was möchtest Du wissen?