Warum zögert er mich nach nem Date zu fragen?

6 Antworten

Frag ihn doch nach einem Treffen - wenn von ihm aus nichts kommt. Du wirst den wahren Grund wohl ansonsten nicht herausfinden. Es kann auch sein dass er Angst vor einem Korb hat und sich deswegen nicht traut.

Ich meine: So lange er sich nicht aktiv für Dich interessiert, versuch, ihn zu vergessen! Du sehnst etwas herbei, was er - denke ich - nicht geben will.

Entweder so wie du denkst oder das Auseinandergehen mit seiner Ex belastet ihn noch zu sehr...

Meinst du nicht du könntest mal einen Schritt wagen?

Trotz Korb eine Chance?

Hallo zusammen, Ich fasse mich mal kurz: Ich bin seit Langem total in einen jungen Mann verliebt. Erst hat er mich immer angesehen, dann plötzlich nicht mehr. Ich habe ihn dann angeschrieben und er war auch nett. Irgendwann habe ich ihn nach einem Date gefragt, worauf er geantwortet hat, dass er eine Freundin hat. Ich weis allerdings durch Bekannte, dass er schon lange Solo ist. Wir haben uns dann mal auf einer Party unterhalten. Er sagte wieder er ist in einer Beziehung, aber hat sich gefreut mich kennen zu lernen. Das war der Punkt wo ich dachte ich sollte aufgeben. Allerdings ist er seitdem so nett wie noch nie. Er ist Barkeeper und redet seitdem öfter mit mir und lächelt auch oft. Davor war er immer distanziert. Besteht trotz Korb eine Chance? Eventuell wenn er mich besser kennen lernt? Ich habe das Gefühl kämpfen zu müssen. Oder ist das Wunschdenken?

...zur Frage

Korb zu schnell gegeben?

ich, w 22, hatte noch nie eine Beziehung. Jetzt hat sich ein flüchtiger Bekannter meine Nummer besorgt und nach sehr kurzem hin und her schreiben nach einem Treffen gefragt. Wir hatten uns vor einigen Tagen auf einer Party länger unterhalten. Ich habe ihm allerdings nett einen Korb gegeben, da ich das Gefühl habe dass wir charakterlich nicht zusammen passen würden, vom Aussehen her wäre er sogar mein Typ. Außerdem gibt er jedem Mädchen, sofort Getränke aus und flirtet heftig. Ich weiß aber von gemeinsamen Freunden, dass er selbst schon lange single ist und das letzte mal verarscht wurde. Hab ich also zu schnell geurteilt, hätte ich ihm eine Chance geben sollen? Bin ich also zu wählerisch, obwohl ich mir eine Beziehung wünsche?

...zur Frage

Warum will ich jemanden bis ich ihn habe?

Hey, ich rede ziemlich gelassen mit Jungs und manchmal ergibt sich auch mal das eine oder andere flirten. Ich habe vor kurzem öfters mit einem Jungen geredet und wollte ihn sehr gerne besser kennenlernen. Nachdem ich dann ein Treffen vorgeschlagen habe und er eingewilligt hat, ist mein Interesse irgendwie weg gegangen. ^^‘ Ich verstehe nicht warum, ich wollte ihn wirklich unbedingt „haben“. Und als er dann auf ein Treffen eingewilligt hatte und wie er das ohne zu Zögern gemacht hat - da bekam ich das Gefühl, ihn schon zu „haben“ und wollte ihn nicht mehr (noch VOR dem Treffen).

Klingt wahrscheinlich doof, aber ich mache das ja nicht absichtlich. ^^‘ Dann habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat und plötzlich war ich mega traurig darüber und wollte ihn wieder.. xD

Keine Sorge, ich werde mich niemden mit einer Freundin annähern. Aber mich interessiert, warum ich mich so fühle. Kennt das jemand? Ich dachte, nur Jungs haben dieses „Eroberungsgefühl“ xD ^^‘

...zur Frage

Ab wann sollte man nach ein Date fragen, wenn man mit eine Frau flirtet?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin (m, 30) leider noch Single und sehr einsam. Versuche aber dies zu beenden und das Glück zu finden.

Gerne möchte mit eine Freundin meine (über die Jahre gesammelte) Gedanken austauschen, Träume verwirklichen und etwas gemeinsames unternehmen. Lange rede kurzer Sinn ich will dass meine Brust sich aufblütet.

Jetzt versuche ich mit eine Frau kennenzulernen, ich kenne sie eigentlich aus meiner Kindheit aber mittlerweile hatten wir keine Kontakt mehr da wir umgezogen waren (anderes Stadtbezirk).

Frage: Angenommen ich flirte mit eine Frau und möchte sie zum ein Date einladen. Aber zu welchem Zeitpunkt bitte? Vllt erst dann, wenn ich das Gefühl habe "o.k. sie hat vertrauen zu mir"?

Oder was meint Ihr bitte, also wenn sofort nach ein Date frage bekommen ich 90% einen Korb (angenommen die Frau ist nicht dominant). Es kommt auch vor, man schreibt sich ca. 3 Monaten gegenseitig und nach 3 Montaten fragt der Mann nach Date und bekommt auch ein Korb.

LG

...zur Frage

Soll ich sie fragen ob sie wirklich lust auf ein Date hat?

Hallo, ich schreibe mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse seit über 3 Monaten jetzt. Wir waren auch zusammen bei einer Klassenfahrt und waren schon mit Freunden mal in einer Disco. Seit dem her mag ich sie auch so sehr weil sie dort sehr viel Zeit mit mir verbracht hat. Seit dem schrieb ich auch viel mit ihr und wir haben uns gegenseitig für die Schule geholfen da wir beide den Abschluss geschrieben haben. Oft wollte ich mich mit ihr treffen um zu lernen aber sie meinte auch oft das sie keine Hilfe braucht oder schon eine Freundin mit ihr lernt. Vor 2 Wochen hab ich gefragt ob sie mit mir richtig ausgehen will (leider nur per Whatsapp) da sie nach zwei Tagen nicht geantwortet hab ich stark mit einem Korb oder eben keiner Antwort gerechnet. Sie schrieb mir dann aber doch, dass ich sei es gerne machen will, aber ich ihr nichts ausgeben muss, mit nen zwinker. Sie hat jedoch noch erwähnt dass sie eventuell in nächster Zeit keine Zeit haben wird. Ich war dann eine Woche auf Abifahrt und ich wollte sie unbedingt danach noch mal fragen ob sie die kommende Woche Zeit hat. Sie hat mir wieder total ausführlich geschrieben warum sie keine Zeit hat (hauptsächlich weil sie soviel für ihren Nebenjob arbeiten muss), und entschuldigt sich auch dabei. Ich hab ihr dann geschrieben das sie mich einfach anschreiben soll wenn sie Zeit und Lust hat. Sie antwortete darauf das sie es machen wird aber es eventuell noch länger dauern kann. Meine Vermutung ist einfach dass ich das gefühl hab das sie kein Interesse hat und sich nicht traut nein zu sagen um mich nicht zu verletzten. Ich möchte sie gerne anrufen und ihr klar machen dass sie ruhig nein sagen kann wenn sie keine lust auf ein date hat... was meint ihr lieg ich mit meiner Vermutung richtig. Sollte ich nachfragen und ihr die Möglichkeit geben nein zu sagen. Letzt endlich hoffe ich natürlich dass sie mir dann sagt das sie wirklich mit mir treffen will und wirklich warten will bis sie zeit hat... was meint ihr ?

...zur Frage

Wie erkennt man ob ein schüchterner Mann mit einer Frau flirtet oder einfach nur nett ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?