Warum zögert er das zweite Treffen heraus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist er etwas sehr auf Äußerlichkeiten fixiert und hat sich zwar gut mit Dir verstanden, aber irgendetwas an Deinem Äußeren hat ihm nicht so 100%ig gefallen. Vielleicht hat ihn auch der Umstand gestört, daß er Dich in Deinem abgelegenen Dorf besuchen müsste und Deine Mutter zusätzlich vielleicht Stress macht. Alle diese Dinge akzeptiert man, wenn man verliebt ist. Aber Männer verlieben sich in der Regel nicht Hals über Kopf beim ersten Treffen, sondern brauchen eine gewisse Zeit um warmzulaufen.

Vielleicht hat er auch noch andere Eisen im Feuer, die er erst mal abtesten will.

Auf keinen Fall würde ich ihm jetzt hinterher rennen oder mit Schreiberei nerven. Warten, und wenn er sich nicht mehr meldet, abhaken.

Mach dir keine Sorgen :) und wenn er dir gefällt dann Kämpfe um ihn.. Ich finde nicht nur Männer sollten kämpfen. Zeig ihm das du ihn nicht verlieren willst

Der hat kein Interesse an einem Mädchen vom Lande und dem Aufwand der für persönliche Treffen gemacht werden muß. Statt im Internet nach dem Traummann zu gucken nimm den Bauernsohn von nebenan, der hat es nicht so weit.

warum heut so asozial? xD

0
@griffeymadl

Wieso asozial, die eigentlich treffenden Wörter habe ich mir gerade doch mühsam verkniffen.

0

Ich glaube du bist im falschen Jahrhundert stecken geblieben ;)

0

Also,ich denke einfach nur das er wirklich keine Zeit hat und dich mit einer Absage oder sowas nicht 'verletzten' will. Und was ist an eurem alter bitte schlimm?:D

Danke für deine Antwort.:) Online-Dating im Teenageralter ist doch nicht so weit verbreitet. :D

0

doch,doch ich kenne viele Mädl's die mit einem Jungen erst über w'app schreiben und ihn dann zum ersten mal etwas später treffen. :)

0

Vielleicht ist er sich seinen Gefühlen unsicher :-/

Aber wäre nicht vor allem dann ein weiteres Treffen sinnvoll? :D

0

Da hast du recht.
Frag ihn doch mal warum er es so herauszögert

0

Was möchtest Du wissen?