Warum zockt mich die Firma so ab, gibt es einen anderen Tarif für mich denn ich möchte im Internet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moinsen,

es ist doch immer so ein wenig die Frage, was man will. Die Telekom hat ein gutes Netz, ist dafür aber auch teuer. 200 MB reichen als Datenvolumen bei vielen Leuten heute nicht aus. Ich nutze das Internet auch nicht ohne Ende, brauche aber mindestens 500 MB.

Wenn dir die 200 MB nicht reichen, dann such dir einen Tarif, der besser auf dich zugeschnitten ist. Wenn du Vorschläge haben willst, sag gern Bescheid. Die Frage ist aber auch, wie lange du noch gebunden bist.

Ansonsten ist es keine Abzocke, da im Vertrag steht, dass nach 200 MB gedrosselt wird - das geht uns allen so, wenn wir zu viel verbrauchen.

Also, helfe gerne, wenn du Alternativen suchst.

Beste Grüße Gunnar

Warum solte das Abzocke sein? Tarife kann man vorher vergleichen. Wenn du dir das nicht leisten kannst, solltest du den Vertrag nicht abschließen.

Megamann510 24.06.2014, 16:55

blablub7 wenn ich speet On dazubuche kostete mir das 4,99 € und das ist nach nur 2 Tagen surfen im Internet weg

0
blablub7 24.06.2014, 18:31
@Megamann510

Dann solltest du dein Surfverhalten überdenken.

200 MB sind nunmal nicht viel, ein paar Youtube-Videos und das ist verbraucht.

0

Was möchtest Du wissen?