Warum zockt man Pokémon Go?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich war da drin schon interessiert, als es angekündigt wurde. Ich hatte auch schon einmal überlegt Ingress anzufangen. Hatte aber keine wirklichen Reize, was Pokemon GO wegen den Pokemon wiederum für mich hat. Es lässt sich auch super mit Geocaching verbinden.

Ob es jetzt eine Zeitverschwendung ist weiß ich nicht, immerhin ist man mal an der frischen Luft und mit jemanden gemeinsam zu spielen macht dann auch nochmal doppelt so viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt mal ehrlich das Spiel lohnt sich aber man kann sehr schnell davon süchtig werden deswegen würde ich aufpassen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es richtig cool. Die Jugendlichen die immer nur zuhause zocken, müssen jetzt ans Wasser um Wasserpokemons zu bekommen.

Außerdem macht es rießen Spaß zu suchen. Wie an Ostern.
Und man lernt neue Leute an Pokestops usw kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht wirklich Spaß und ist eine Motivation mal wieder raus zu gehen. Man kann auch mal mit Freunden durch die Straßen ziehen, die vielleicht schon mehr Ahnung von dem Spiel haben. Wenn man nicht blindlinks auf Straßen rennt ist es auch nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist Zeitverschwendung, gefährlich, lächerlich. Sorry aber wie die alle rumrennen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWolf633
15.07.2016, 19:25

Zombies :D

0
Kommentar von butterflyy321
15.07.2016, 19:26

gefährlich? 😂

0
Kommentar von Vivibirne
15.07.2016, 19:27

Ja, man rennt gegen autos

1
Kommentar von Vivibirne
15.07.2016, 19:41

Ja :D

0

Als Vater eines Kindes in einem Alter, der das auch unbedingt spielen wollte, hab ichs zum Test mal selbst angefangen. Und ich finds auch lustig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht Spaß und bietet Abwechslung. Hab darauf seit der Ankündigung gewartet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele es nicht und werde es niemals spielen.

Finde aber, dass Pokemon Go eines der gelungensten Spiele ist. Tatsächlich mal ein Videogame wofür man raus muss und nicht zuhause sitzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWolf633
15.07.2016, 19:26

Man wird indirekt dazu "gezwungen", man will es aber nicht ;) 

0

Was möchtest Du wissen?