Warum zocken so viele Kinder CoD?

7 Antworten

Na klar. Viele Familien kümmern sich einfach nicht um das Kind, arbeiten den ganzen Tag. Das Kind soll sich nicht schlecht fühlen, weswegen die Eltern jeden Wunsch erfüllen. Und Zack: Ein CoD Kind mit einem 5 € Headset für extra Ear-rape.

Das spiel ist halt recht einfach und kinder haben eben nicht die Geduld sich in Komplexe Spiele reinzufuchsen. Das kauft halt dann, wenn kein großer Bruder das macht n Freund, der einen hat^^.

Ich bin selber 13 und war als ich noch 8-10 war genau so. Heut zu Tage ziehen sich die das alles aus dem Internet (illegal natürlich). Ich finde die Eltern vernachlässigen ihr Kind viel zu sehr, wie auch meine. Sie haben sich nie um mich gekümmert, so stürzte ich mich in die Zockwelt. Ich wurde immer dicker und dicker, irgendwann hat es in meinem Kopf ''klick'' gemacht und ich habe mein Leben wieder umgekrämpelt. Wieder abgenommen und jetzt besitze ich kein einziges Spiel mehr.

Lohnt es sich noch COD Ghost zu kaufen?

Lohnt es sich noch Call of Duty Ghost zu kaufen bzw gibt es noch genügend Leute die es zocken oder ist es da tot? Hab das paar mal bei nem Kumpel gezockt und fand das mega. Könnte mir auch Black Ops 3 kaufen, dachte nur um rein zu kommen und mich generell mit cod vertraut zu machen wäre Ghost erst mal ne gute Idee weils auch nicht so sehr "kompakt" bzw kompliziert ist wie das neue. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und danke schon mal.✌🏼️

...zur Frage

Call of Duty Black Ops Abwärtskompatibel ist nicht verfügbar?

Ich würde gerne Call of Duty Black OPs auf meiner Xbox one spielen, nur leider wird mit im Store angezeigt, dass es "zurzeit nicht verfügbar" ist. Ich habe es vorher auf meiner Xbox 360 als CD gespielt. Ich hatte gehofft, dass ich es wegen der abwärtskompatibilität einfach runterladen könnte. Was heißt das nun? Wie lange muss ich warten bis es wieder verfügbar ist? Oder hat das einen anderen Grund? Ich konnte dazu leider nichts im Internet finden.

...zur Frage

Ich möchte mein Spiel (cod iw legacy edition) verkaufen. Ich habe den code für modern warfare remastered schon aktiviert. Kann der käufer auch mw zocken?

...zur Frage

Skill Shooter Game - aber welches? CS:GO vs. CoD

Welches Spiel braucht mehr skill und findet ihr insgesamt besser???

Ich will mir nämlich CS:GO kaufen, aber ein kumpel will mich überreden, CoD zu zocken!! Brauche eure Meinung!!

Danke schonmal im Vorraus!!!

...zur Frage

Zocken regt nur auf, warum?

Moin, Folgendes, egal was ich Spiele sobald es ich Online Spiele macht es an einem gewissen Punkt kein Spaß mehr. zB FIFA weil man jedes Game sich so hart konzentrieren muss und dann nur ständig verliert. Da könnt ich innerlich explodieren, aber auch bei CoD und jeden anderen Spiel. Möchte entspannt zocken und Spaß haben und nicht so derbe schwitzen bei ein Spiel das ich schon kein Bock mehr hab.

Woran liegt das?

...zur Frage

CoD Black Ops heimlich kaufen

Meine Eltern erlauben mir, das Spiel nicht, habt ihr Tipps für mich wie ich im Geschäft doch an das Spiel kommen kann, bzw. fremde Leute ansprechen kann, dass sie mir das Spiel kaufen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?