Warum zocken so viele Kinder CoD?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na klar. Viele Familien kümmern sich einfach nicht um das Kind, arbeiten den ganzen Tag. Das Kind soll sich nicht schlecht fühlen, weswegen die Eltern jeden Wunsch erfüllen. Und Zack: Ein CoD Kind mit einem 5 € Headset für extra Ear-rape.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das deine These sehr wage ist ich spiele seit 5 Jahren CoD und auch BF3 und mir sind bisher nie wirklich Kinder unter 15 Jahren in die Quere gekommen wie kommst du zu so einer aussage das 8-11 jährige solche spiele spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AkuDemy 27.03.2013, 20:07

In amerkia sinds scheinbar ziemlich viele, jedenfalls kommts mir so vor o:

0

Ich bin selber 13 und war als ich noch 8-10 war genau so. Heut zu Tage ziehen sich die das alles aus dem Internet (illegal natürlich). Ich finde die Eltern vernachlässigen ihr Kind viel zu sehr, wie auch meine. Sie haben sich nie um mich gekümmert, so stürzte ich mich in die Zockwelt. Ich wurde immer dicker und dicker, irgendwann hat es in meinem Kopf ''klick'' gemacht und ich habe mein Leben wieder umgekrämpelt. Wieder abgenommen und jetzt besitze ich kein einziges Spiel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spiel ist halt recht einfach und kinder haben eben nicht die Geduld sich in Komplexe Spiele reinzufuchsen. Das kauft halt dann, wenn kein großer Bruder das macht n Freund, der einen hat^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifele das soooooooooooo viele Kinder unter 10 jahren COD spielen. Und auf die Frage warum man es Spielt einfach nur ES IST FUCKING AWESOME

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nie gehört, dass so kleine Kinder CoD etc. spielen.. ab 13 Jahren kenn ich etlig viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Cousin (12) ist'n was das an geht leider ein echter Metzelsuchti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?