Warum zocken Frauen nicht gerne?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin eine Frau und zocke gerne. Sogar mit mehr Begeisterung als manche Kerle. und ich verliere nicht besonders oft

Warum kaufen sich Männer nicht 2000 Schuhe und rennen wie Idioten mit Handtaschenrum in denen Eh nur Müll ist?

dh

0

Danke! Meine Frau spielt nicht, hat aber genau diese Macken! Zum Glück verdient sie ihr eigenes Geld ;)

0

Also ich zocke sehr gerne auch schon von klein an und bin ne Frau bzw. ein Mädel

Wir prahlen einfach nicht so damit ;D

Frauen sind komunikativer! Schon mal 2 Frauen beim Angeln gesehen.

2 frauen beim angeln?.... hmmm du hast vollkommen recht

0

hmm ich als mann kann nur sagen ... ich hasse gamen ^^ hoffe ich bin normal oO

Wäre ein Gamer für Dich unnormal? Ich spiele noch immer aktiv im Clan und werde bald 40! Bin erwerbstätig und habe eine Familie! Und keiner hält mich für unnormal!

0
@BimmY

das ist was anderes. sie haben etwas im leben erreicht. die meisten, packen es nicht was anderes zu machen als vor ihren spielen zu sitzten. klar ausnahmen gibts..

0

heirate mich XD

0

Was möchtest Du wissen?